Thermalright Macho Rev. A auf AM4?

xi3ooCha

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
7
Moin,
weiß zufällig jemand, ob es noch eine Möglichkeit gibt den oben genannten Kühler auf ein Asus B350-Plus zu montieren?
Das Board besitzt bereits eine Backplate und der Thermalright Support, falls überhaupt noch existent, will scheinbar nicht antworten.
 
Die AM4 Kits sind scheinbar nicht mehr zu kaufen und der Thermalright Support hat bislang alle meine Anfragen ignoriert.
 
Hi,

schreib Thermalright doch mal via facebook an. Viele Hersteller reagieren auf sowas spürbar schneller; oder in deinem Fall überhaupt.

Alternativ kannst du mal bei Caseking anfragen ob die dir für einen kleinen Obolus noch eins beschaffen können.

Gruß

Jan
 
Ich habe meine Rev A mit den True Bolt Through Kit umgerüstet. Aber Achtung, den ersten Satz den ich erhalten habe, wurde wohl retourniert und zwar mit dem alten Befestigungsset. Das habe ich aber erst gemerkt, nachdem ich den Boxed Kühler schon runter hatte. Also auf die zusätzlichen Löcher in der Platte achten.
Alternativ kann man wohl auch in die originale Platte die Löcher bohren.
 
Thermaltake hat glaube ich vor langem schon den Europa- Support eingestellt.
Wie mein Vorredner schon sagte, bei Caseking anfragen die haben die Connection das zu organisieren.
 
Habe heute das Befestigungskit erhalten und musste feststellen, dass leider keine passenden Schrauben enthalten sind.
 
Die Schrauben müssten eigentlich bei dem Originalkit dabei sein, da sich zu AM3 ja nur die Position der Löcher verändert hat. Ich habe vor einigen Tagen einen Macho Rev.A (gekauft 2013) auf AM4 gebaut mit der Backplate und dem "Kranz" von einem Macho Rev.B (gekauft 2020)
 
Zurück
Oben