Thermalright Macho Rev.B @ i7 9700K

Ferrari

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.289
Hallo,

ich habe momentan einen Thermalright Macho Rev.B mit einem i7 4790K am laufen, reicht der Kühler auch noch für einen aktuellen i7 9700K aus ?
 
Der Macho ist auf max 240W Spezifiziert, reicht also locker ;)
 
Ok danke, war mir nicht sicher.
Brauche auch noch ein bischen Luft nach oben ;)
 
wenn du jetzt bei nem Mini Kühler gefragt hättest, aber das ist doch ein riesen Kühler der für alles reicht
 
Ja der hat halt schon ein Paar Jahre aufm Buckel :) Haupsache passt auf Z390 (S 1151 v2), war immer zufrieden mit dem
 
die Lochabstände haben sich nicht geändert, alle Sockel 115... haben den gleichen Lochabstand für die Kühler
 
Denke sollte locker reichen. Der kommt z.B. einen Dark Rock Pro 4 ja ähnlich.

Ich habe den Dark Rock Pro 4 auf einem i7 4790K 4,8Ghz @1,33V geköpft laufen.

Prime95 v29.4 AVX2 1344K ~ 70°C
Games ~ 50 - 60°C
Prime95 v29.4 AVX2 Small FFTs ~80°C bei 150W :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, reicht. Was eine Überlegung wert wäre Ferrari: Du hast sicherlich noch den/die TY 147-A Lüfter drauf (schau mal auf den Aufkleber drauf), diese könnte (!) man durch die Nachfolger mit einem besseren Gleitlager ersetzen. Ich habe 2 Typ A genutzt, durch einen defekt des hinteren warte ich bis der vordere auch noch den Geist aufgibt, dann wird einer (oder wieder beide) Typ B verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben