Thermalright SI-120 auf Gigabyte GA-P35-DS4

matze.NET

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
127
Hallo,

ich habe den Thermalright SI-120 und das Board Gigabyte GA-P35-DS4. Kann ich den Kühler auf diesem Board befestigen? Hatte vorher ein A8N-SLI Premium Board (also AMD CPU). Der Aufsatz (Retention Modul?) passt natürlich nicht auf das neue Board...

Geht es damit: http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=9284&Shop=0
Dort steht nämlich nur für XP120 und nicht SI120.

Danke für eure Hilfe!
 

matze.NET

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
127

fuz2z3l

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
929
Ich würde sagen, es ist vollkommen egal wie du den einbaust. Ich würde ihn so einbauen, dass kein Ramslot verbaut ist. Also die Heatpipes in Richtung des Netzteils zeigen.
 

SonaN

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
288
Bei Computerbase wirken die Kondensatoren ein wenig... angepasst ^^
 
Top