Thermalright True Spirit 140 Power und MSI Z87-G43

Sushi01

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
114
Hallo,

ich will mir Ende dieses Jahres den True Spirit 140 Power kaufen, der meinen Alpenföhn Brocken ersetzen soll. Werde hierbei auch gleich mein i5 4670k köpfen. Weiß hier einer etwas über die Kompatibilität mit dem Mainboard MSI Z87-G43 in Bezug auf RAM und erster PCI-E Slot etwas?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Sushi01
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtom 333

Admiral
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
9.036
Sollte eigentlich problemlos passen .

Leistung ist zum Brocken etwa gleich dafür ist er sehr schmal, wenn du das brauchst ,OK .
 

Sushi01

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
114
Hallo TomTom,
Vielen Dank für deine Antwort. Ich besitze den Brocken nicht den Brocken 2. Und laut den Reviews ist der true spirit schon ein Stück besser als der Brocken 2, von demher denke ich das ich da schon etwas raus holen werde im Vergleich zum Brocken.
 
Top