Hi,
hab selber nen Armor (siehe link in signatur, bilder und mehr infos drinne!)
1) finger weg von Be Quiet Netzteilen! Das Netzteil kommt in dem gehäuse um 90° gedreht rein so dass der lüfter der nach unten kuckt zum Gehäusefenster hinschaut. Die BeQuiet netzteile haben die dumme angewohnheit zu rasseln wenn der lüfter auf der seite steht, ich hab deswegen sogar normale 80mm drauf gepackt.
2) Der 120mm von dem das du kaufen willst würde auch zur seite kucken, das problem hierbei ist dass genau neber dem netzteil ein Festplattenkäfig vorgesehen ist und wenn der drinn ist bekommt ein netzteil das so aufgebaut ist keine luft mehr -> ich hab den Käfig deswegen nicht drinne.
3) Die Lüfter die mitgeliefert werden sind scheiss laut kannste dich schonmal drauf einrichten dass du nen kompletten satz gescheite lüfter käufst
4) in der front ist ein festplattenkäfig (für 3HDs) an dem ein einziger 120mm Lüfter befestigt werden kann.
Ich hab mir 2 Scythe Kamabay geholt um zwei 120er vorne reinzusetzen, den HD käfig rausgeschmissen weil die HDs da drinne leicht nervig vibriert haben.
Für die 3 HDs hab ich dann noch ordentliche entkoppler/kühler gekauft weil irgendwie müssen die HDs ohne Käfig ja rein.
Es ist ein tolles gehäuse was viel platz hat und genug raum für modifikationen bietet...
allerdings wenn du das so ähnlich machen möchtest wie ich kannst du dich schonmal drauf einstellen ca. das doppelte hinzulegen!
HD entkoppler, je 5 - 20€
1x 92mm Lüfter, 3 - 4x 120mm Lüfter, je 5 - 15€
Scythe Kama bay 2x 15€
so etwa...
dann noch ne Lüftersteuerung, die vielen Lüfter wirste nicht auf 12Volt laufen lassen wollen...
ansonsten hab ich inzwischen die gesamten plasitk klipse rausgerissen, die sind auf dauer nur im weg gewesen, das gehäuse ist in schwarz verdammt schwer also nix für LAN Party gänger
und ich empfehle auf jeden ein Netzteil mit Cable Managment, ich habe gerade meins ausgebaut das hat gut ne halbe stunde gedauert so wie ich das verstaut hatte mit kabelbindern und allem
wie gesagt schau dir mal mein nethands in der signatur an...