Thermaltake Armor 25cm

Das ist sicher von jedem NT unterschiedlich, aber bei meinem kommt echt sehr kalte Luft raus.
Aber hinten hab ich ja auch keine HDD's drinn, nur nen Kabel =)

Komisch dass ihr solche Probs mit be quite Netzteilen habt, hab auch ein Armor und ein Straight Power 600W und da rattelt nix, also ich hör mein PSU gar nicht! Sehr merkwürdig eure probs.

Gruß

KnoxX

Verstehe ich auch nicht. Ich habe auch ein Be Quit! 420W und auch das Thermaltake Armor (ohne den 25 cm Lüfter) und mein Netzteil rattert auch nicht.

Habe gestern selber eines bekommen.
Finde den Seitenlüfter leider etwas überdimensioniert, da er die Sicht auf das Mainboard großteils verdeckt, wohingegen die Netzteilkabel zu sehen sind.
Wenn ich mir nochmal einen Tower kaufen müsste, würde ich definitiv den ARMOR ohne Lüfter holen, da der imo optisch einfacher Stilvoller aussieht.

Hallo, habe dasTT Armor mit dem 25er Lüfter aus Alu. Ich kann nur positives sagen, obwohl der vordere 120er etwas laut ist. Temps sind alle ok und ich konnte meine Kiste wieder auf 3.15 GHz hochschrauben und alles bleibt schön kühl. Werde mir aber eine Lüftersteuerung zulegen, überlege nur noch welche, hat jemand einen Tipp ?? Sollte 4 Lüfter steuern, manuell und automatisch, diverse Temps und Umdrehung der Lüfter anzeigen.
Gruß
Sidnrw

Sofern sie den bald mal kommt würde ich mir die Zalman MFC2 holen.
Die wird bestimmt gut.
Ansonsten gibt es glaube ich auch noch eine von AeroCool, welche die Temps anzeigt.

Allerdings lassen sich beide glaube ich nur manuell steuern.
Die Lüfter kannst du jedoch automatisch mit z.B. Speedfan steuern lassen.

Chr0n schrieb:
Sofern sie den bald mal kommt würde ich mir die Zalman MFC2 holen.
Die wird bestimmt gut.
Ansonsten gibt es glaube ich auch noch eine von AeroCool, welche die Temps anzeigt.

Allerdings lassen sich beide glaube ich nur manuell steuern.
Die Lüfter kannst du jedoch automatisch mit z.B. Speedfan steuern lassen.

Hallo, habe mich mal nach dem Zalman umgeschaut, scheint überall im " Zulauf " zu sein, naja, mal abwarten. Bin da aber auch auf den Superflower Fanmaster SF609 gestoßen, hört sich auch nicht schlecht an.
Gruß
Sidnrw

Zurück
Oben