Thermaltake Armor Jr modden

devic

Commander
meint ihr es ist möglich diese unschöne blende durch gewöhnliche 5,25 zoll slotblenden zu ersetzen? so, dass das gehäuse genauso aussieht wie sein großer bruder nur als midi-tower...

2723846c0b114f12f9.jpg

edit:
habe das gehäuse bestellt. ist aber noch nicht da, sodass ich nicht selbst gucken kann ob das funktionieren kann ;)

eigentlich hätte mir der NZXT HS-001B nocht sehr gut gefallen... ist nur leider so, dass der scythe infinity da nicht reinpassen soll...

Zuletzt bearbeitet:
ja, das müsste gehen, dann brauchste 3 von den blenden. wenn die vom großen dranpassen, was nicht prinzipiell ausgeschlossen ist, kann ich dir vll. welche geben, muss ich zuhause nochmal kucken. allerdings musst du kucken, wo dann der 12cm lüfter rangebracht wird, beim großen bruder isses am hdd käfig, wies beim junior aussieht keine ahnung, aber das wirst du ja dann bald sehen.

icch meine aber schon gesehn zu haben, dass wenn man btx benutzt man die blende nach oben veschiebt... sonst würde der luftstrom ja nur unten lang gehn:

53-03.gif

53-05.gif

voll krank auf der thermaltake seite... da ist ein bild immer aus mehreren kleinen zusammen gesetzt^^

edit:
findet jmd diese blende schön?^^ ich find es sieht nicht so nett aus wenn der lüfter da so rechts hingequetscht aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich würde sagen NEIN!

Ich würde Dir die Thermaltake Seite empfehlen, um eine bessere Übersicht des Tower`s und das genauere Detail zu erhalten.

http://www.tt-germany.com/product/Chassis/midtower/armorjr/vc3000sna.asp

Besitze den Großeren Bruder von Armor und mir ist aufgefallen, dass der Jr. einen anderen Festplattenkäfig hat als meiner und gerade da sitzt das Problem.

ich hätt auch noch 2 blenden vom großen bruder übrig. wenn du sie willst kannst ja schreiben.

viel erfolg!

ja danke für die angebote! muss nur erst mal gucken ob es überhaupt geht... wenn ja melde ich mich!

earny schrieb:
edit:
findet jmd diese blende schön?^^ ich find es sieht nicht so nett aus wenn der lüfter da so rechts hingequetscht aussieht

Wenn Du schon fragst :D: habe das Gehäuse in Silber und finde die Blende nicht wirklich störend, zumal die Frontklappen ja einen großen Teil abdecken. Wenn der Lüfter zentral in der Mitte sitzen würde, würde mir das case allerdings schon besser gefallen.

Mfg

Hab das Gehäuse gestern für nen Kumpel bestellt, der wollte auch erst das Hush von NZXT,
ist dann aber doch zu nem Seitenfenstergehäuse umgesprungen und naja dann das von TT,
haben gerätselt warum der Lüftern vorn so komisch sitzt, aber klar Luftstrom für die HDDs,
wäre ja sinnfrei den weiter in die Mitte zu setzen, zumindest aus nicht stylischen Gründen :lol:

versteh dein argument nicht, warum der lüfter so komisch sitzt :-/

edit:
ach doch jetzt. festplattenkäfig ist rechtsbündig, lüfter somit auch...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben