Thermaltake Armor - Staubfilter reinigen

peete

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
608
Hallo,
ich habe diese Gehäuse:
http://mcs.pc.pl/shop_img/thermaltake/armor/armor_black_4.jpg

So nun will ich die Staubfilter vor dem vorderen 120mm Lüfter reinigen. Dazu muss ich aber die Frontblenden rausnehmen. Aber wie soll ich dass machen?? Den Festplattenkäfig kann ich nicht nach hinten rausziehen und um die Blenden rauszubekommen muss ich von innen zwei Haken lösen. Im Handbuch steht auch nichts genaueres. Bin echt am verzweifeln.

Vielleicht hat jemand das Gehäuse und kann mir weiterhelfen.

mfg. peete
 

Towatai

Captain
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.941
hab das gehäuse selbst um du musst da keinerlei haken lösen. geh mit nem flachen gegenstand seitlich zwischen frontblende und gehäuse, drück den gegenstand (n flacher schraubendreher, ne gabel geht auch ;) ) nach außen und dann machts *KLACK* und raus sind se. angst das was kaputt geht brauchst nich haben! ich hebel die seit 2 jahren regelmäßig raus und das platik is sehr stabil.
 

peete

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
608
OMG, stimmt. Bin ich blöd. Habs mit einem stumpfen Messer gemacht. Geht sehr gut.

Danke

peete
 

Towatai

Captain
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.941
Bidde Brigidde :)
 

Ganon

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1
Hi Leute ... ich schließ mich gleich hier an ... Ich habe das selbe Problem schon seit Jahren und ich dreh noch durch mit dem Gehäuse ... Die Blenden für CD-Laufwerke sind so einfach zu entfernen ... einfach mit dem Finger rechs rein und rausziehen ... jedoch die letzten 4 Blenden direkt vor dem 120mm Front Lüfter kann man nicht mehr so einfach entfernen ...

Ich hab jetzt alles versucht ich habe absolut KEINE AHNUNG wie man die raus bekommt ... ich bezweifle ernsthaft dass dies überhaupt geht ... Kann mir hier bitte wer helfen? Bei den letzten 4 Blenden kann man nicht mit dem Finger unter den Staubschutz fahren und die rausdrücken. Hab mir sogar schon ein Gitter ruiniert :-( mit Gewalt geht da auch nix...

Bitte kann mir da wer nen Tipp geben? mit dem Tipp oben kann ich nix anfangen es sei denn der ist für die oberen Blenden ^^ Die würden so rausgehn ja.
 
Top