Thermaltake ArmorJr wie groß?

Hi !

Ich zitiere mal die Seite aus deinem Link:

Format
spacer.gif
: ATX ---- Lieferumfang
spacer.gif
: ATX-Blende,...

könnte passen oder ?!?!

Für eine GTX ist genügend Platz !

1. wie soll ich den festplattenkäfig weiter oben montieren?
2. was soll ich mit einer Antwort wie könnte passen?? (sry aber so schlau bin ich auch)

Würde gerne wissen ob es geht oder nicht!!!

MfG

Bei der GTX wär ich mir da nicht so sicher, das sieht sehr sehr eng aus... eine GTX ist länger als das Mainboard!

Predator92 schrieb:
1. wie soll ich den festplattenkäfig weiter oben montieren?
2. was soll ich mit einer Antwort wie könnte passen?? (sry aber so schlau bin ich auch)

MfG

1. Das steht nicht in meinem Post

2. Wenn da ATX-Gehäuse steht, eine ATX-Blende mitgeliefert wird, dann könnte es schon sein dass da auch "ein ganz normales ATX-Board" reinpasst oder.......so schlau dürftest du sein - darum gibt es solche Standards wie ATX, BTX oder uATX oder so

Ja..die GTX ist ca.27cm deswegen bin ich mir auch unsicher

LOL Calvin-De-Luxe ganz schnell mal den Post geändert ahja das hattest du oben geschrieben aber auch egal...oh man

?????? Wenn man seinen Post "ändert", dann steht da "Post editiert am...." !

EDIT: jetz zum Beispiel

Zuletzt bearbeitet: (Beispiel)
Äh ich bin nicht blöd...das steht da nicht immer.... ausserdem steht das da jetzt auch nicht sondern du hast edit geschrieben....

Ist auch egal ich wollte nur wissen ob eine 8800GTX passt und ein normales ATX Mainboard das tut es also THX trotzdem

Naja... wenn man den HDD Käfig rausnehmen kann, sollte es gehen, wenn nicht, glaube ich nicht, dass die passt. Musst mal nach nem Testbericht googlen.

Allgemein würd ich das Case aber nicht empfehlen, bin der Meinung, da gibt es besseres für den Preis.

Also ich hab´s für dich mal auf einem Screenshot markiert......

du musst solch eine Foren-Seite natürlich während du auf eine Änderung oder Antwort wartest auch mal aktualisieren, wenn du den Button nicht findest kann ich dir gerne nochmal behilflich sein !

Wenn ich etwas poste, und dann ändere erscheint Alles so wie ich gesagt hab...wenn man aktualisieren drückt bevor man wieder drauflosschriebt.....

Wir schweifen vom Thema ab...sind deine Fragen beantwortet ?

Anhänge

• Edit.jpg
    Edit.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 252
@ halfadollar welche würdest du mir empfehlen wo alles reinpasst?

@ Calvin ist egal aber wie soll ich sonst darauf kommen mit Festplattenkäfig?

MfG

Kommt drauf an, was du alles brauchst. Wenn du kein Window brauchst, würde ich persönlich mir aktuell ein NZXT Hush holen, das kostet weniger und ist sehr gut verarbeitet. Und eine 8800GTX passt sicher rein.

Guck dich einfach mal bei caseking um. Wichtig ist, dass vorne und hinten ein 120mm Lüfter montierbar ist, über das Design musst du wohl selbst entscheiden ;)
Coolermaster zB baut sehr gute Cases für nur 50€.

Jo THX erstmal..werde mal gucken ob ich die 8800GTX in mein Acer E380 Gehäuse bekomme...LoL...ansonsten mal sehen...

Denkt ihr das es passt?? :D

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlichgesagt nicht, aber ich kenne den Innenraum nicht. Fertig PCs sind dafür selten geeignet, da die passende Belüftung fehlt.

Aber wenn er passt...der Lüfter muss doch reichen oder nicht? Also der auf der Graka ist!

Hmm, müsste man testen. Positiv ist natürlich, dass die Luft direkt aus dem Case geblasen wird, von daher stehen die Chancen nicht schlecht.

Jo THX nochmal....eine Frage noch es sieht so aus als wenn es passen würde wenn ich einfach die eine Festplatte eine Halterung nach unten mache das müsste doch Theoretisch gehen oder??

MfG

Zurück
Oben