Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2. Wenn da ATX-Gehäuse steht, eine ATX-Blende mitgeliefert wird, dann könnte es schon sein dass da auch "ein ganz normales ATX-Board" reinpasst oder.......so schlau dürftest du sein - darum gibt es solche Standards wie ATX, BTX oder uATX oder so
Also ich hab´s für dich mal auf einem Screenshot markiert......
du musst solch eine Foren-Seite natürlich während du auf eine Änderung oder Antwort wartest auch mal aktualisieren, wenn du den Button nicht findest kann ich dir gerne nochmal behilflich sein !
Wenn ich etwas poste, und dann ändere erscheint Alles so wie ich gesagt hab...wenn man aktualisieren drückt bevor man wieder drauflosschriebt.....
Wir schweifen vom Thema ab...sind deine Fragen beantwortet ?
Kommt drauf an, was du alles brauchst. Wenn du kein Window brauchst, würde ich persönlich mir aktuell ein NZXT Hush holen, das kostet weniger und ist sehr gut verarbeitet. Und eine 8800GTX passt sicher rein.
Guck dich einfach mal bei caseking um. Wichtig ist, dass vorne und hinten ein 120mm Lüfter montierbar ist, über das Design musst du wohl selbst entscheiden
Coolermaster zB baut sehr gute Cases für nur 50€.
Jo THX nochmal....eine Frage noch es sieht so aus als wenn es passen würde wenn ich einfach die eine Festplatte eine Halterung nach unten mache das müsste doch Theoretisch gehen oder??