Thermaltake BigWater SE

Sarah03081992

Banned
Hallo leute,
hab mal so im internet nach wasserkühlung geschaut aus reiner interesse so und weil nix vesseres zu tun hat! ;)

und ich wollt mal fragen ob die Thermaltake BigWater SE was tag weil die sieht ja rein optisch top aus und der preis is au net schlecht so und sie nimmt net so viel platz weg was mir jetzt am wichtigsten is weil net mag wenn pc so vollgestopft ist!
und kann man da au noch was erweitern wie so vga und chipsatz?

und warum is da kein so ausgleichsbehälter?

gruß

sarah

hab das schei...-ding
kaufs dir nich.
jetzt nach einem jahr betrieb gehen alle dichtungen schon hops.
hatte nen wassereinbruch im pc, war echt nich lustig.
kauf dir entweder was gutes , also ca 150€ aufwärts oder bleib bei luftkühlung. der zahlman is ya wohl auch mal top und kostet nichma die hälfte der bigwater.

mein rat also: entweder mehr kohle oder sein lassen

dacht thermaltake is eh gute marke?

haben noch ein paar eine meinung zu Thermaltake BigWater SE?

Das Thema hatten wir schon sehr oft.
SuFu ftw:rolleyes:

Kurzgenommen: Ist der reinste scheiß;)

also kann ma sowas vergessen was is denn eine gute marke für wasser kühlung??

die kühlelemente kann man ja von wo anders hohlen?

oder mal anders gefragt is thermaltake allgemein scheiße oder nur nur bestimmte kombenenten wie z.b. pumpe?

Thermaltake ist nicht schlecht als Marke. Luftkühler wie der TT Big Typhoon sind schon nicht schlecht;) Wenn man eine Wakü haben möchte, muss man schon mehr Geld investieren als 90€. Geeignete Komplettpakete gibt es z.B. unter www.alphacool.de

wisst ihr ich habe das so gemeint, weil z.b. von thermaltakez.b. der aquabay und des cpu kühlelement gut gefällt, weil mir optik sehr wichtig ist!

die BigWater SE eh würde eh nicht passen bei mir weil ich ein 80mm radiator brauchen würde weil ich keine 120mm lüfter befestigungsdinger hab nur 80mm

Zuletzt bearbeitet:
und noch ne frage is ausgleichsbehälter und tank des selbe oder braucht ma beides?

also brauch nur einen ausgleichsbehälter wie z.b. Thermaltake AquaBay M1???

Zurück
Oben