News Thermaltake bringt neue Kühlerserie „NiC“ in den Handel

Hiho,

Toller Kommentar #1.

Naja, "verkleidet" geht er, nur die Lüfter dran ... Geht so. Geschmäcker sind halt verschieden.

MfG

Yama
 
HammerFall4ever schrieb:
Krass was man in einem PC alles braucht damit der läuft. bin ich froh das in meiner Playsi alles drin ist, das heißt auspacken und sofort Loszocken auf dem Sofa.

Also dazu kann ich echt nichts mehr sagen...

@Back2Topic
Irgend wie gibt es im Kühlermarkt keine Innovationen mehr, oder?
(Außer diese AiO-WaKü-Teile...)
 
Was unsere mega Kühler gehen nicht mehr weil jetzt plötzlich der Ram im Weg ist? Dann verkaufen wir halt die alten kleinen Kühler als Weiterentwicklung !

Ps. Aber wir brauchen noch einen neuen Namen dafür... Ach dann nehmen wir halt einen der schon oft benutzt wird... Ach ja NIC wäre da dann noch.
 
ist der markt mit diesen kühlern nicht schon total übersättigt?!
 
Im Westen nichts neues...

Dafür war der erste Beitrag klasse! :D Ich hoffe sehr das war nur getrollt.
 
was kann der kühler jetzt besonders gut? weshalb sollte ich mir das alles durchlesen?
 
Dünnere Lüfter, dünnere Kühlkörper... aus meiner Sicht beides nicht wirklich perfekte Lösungen um Kollisionen mit hohen RAM Kühlern zu vermeiden.
Da erscheint mir die Bauweise der neueren Thermalright Kühler, mit den nach hinten abgewinkelten Heatpipes als die bessere Lösung. Man braucht damit einfach an keiner Stelle irgendwelche Einschränkungen hinzunehmen.
 
Total Banane bei so schmalen Kühlern 2 Lüfter zu verbauen. Bringt so gut wie gar nichts.
An den Heatpipes wurde ja auch kräftig gespart. In anbetracht eines Xigmatek Gaia für knapp über 20€ müssen die entweder spottbillig werden oder nen kleines Wunder vollbringen um auch nur annähernd interessant zuwerden.
 
hier mal ein Auszug zur nfo von Thermaltake:

NiC C5 Untouchable CPU Cooler:
Incorporating the proprietary technology, all new Thermaltake NiC series ( lineup consists of the F3, F4, C4, and C5 ), the new CPU cooler series with non-interference cooling space for the ram and motherboard area, the advancement towards silence, performance and compatibility. Fully compatible with RAM of all kinds, ideally for power users to fill their RAM slots with high-end overclocked RAM.

http://www.thermaltake.com/products-model.aspx?id=C_00002029
 

Anhänge

  • main.jpg
    main.jpg
    94 KB · Aufrufe: 1.847
Nur aus Neugier: Was davon stand nicht oder zu schlecht verpackt in der News? :)
 
Hab jetzt erst den Drehzahlbereich der Lüfter gesehen. Ist ja auch vollkommen dämlich gewählt. 1000-2000 U/min? Wenn man es gerne laut hat, kann man gleich den Boxedlüfter nehmen.
 
Ist halt typisch Thermaltake, deren Kühler ziehlen halt hauptsächlich in Richtung US-Markt und da zählt vor allem die Leistung, die Lautstärke ist dagegen eher nebensächlich.
 
der_henk schrieb:
Ist halt typisch Thermaltake, deren Kühler ziehlen halt hauptsächlich in Richtung US-Markt und da zählt vor allem die Leistung...

Wenn die denn auch wirklich top wäre. Aber es gibt genügend Konkurrenzprodukte am Markt die besser sind als alles was Thermaltake im Portfolio hat.
 
Nach einigen Abstechern ins TT Portfolio und mehr oder minder großen Enttäuschungen kaufe ich persönlich nichts mehr von TT. Das schwere Kandalf Gehäuse damals war super, aber TT kann meiner Meinung nach einfach keine leisen hochwertigen Lüfter bauen. Ich habe alle Lüfter tauschen müssen. Selbiges Spiel bei einem CPU Kühler den ich bei einem Bekannten vor 2 Jahren montiert habe.
 
230W?? Ins Eisfach getaucht und bei 3000rpm?
Ergänzung ()

snakebite schrieb:
Nach einigen Abstechern ins TT Portfolio und mehr oder minder großen Enttäuschungen kaufe ich persönlich nichts mehr von TT. Das schwere Kandalf Gehäuse damals war super, aber TT kann meiner Meinung nach einfach keine leisen hochwertigen Lüfter bauen. Ich habe alle Lüfter tauschen müssen. Selbiges Spiel bei einem CPU Kühler den ich bei einem Bekannten vor 2 Jahren montiert habe.

Die 120er in meinem DH101 waren auch gruselig. Aber andere (äähm, lianli, äähm) machens auch nicht besser.
 
Zurück
Oben