News Thermaltake bringt neue Kühlerserie „NiC“ in den Handel

snakebite schrieb:
Nach einigen Abstechern ins TT Portfolio und mehr oder minder großen Enttäuschungen kaufe ich persönlich nichts mehr von TT. Das schwere Kandalf Gehäuse damals war super, aber TT kann meiner Meinung nach einfach keine leisen hochwertigen Lüfter bauen. Ich habe alle Lüfter tauschen müssen. Selbiges Spiel bei einem CPU Kühler den ich bei einem Bekannten vor 2 Jahren montiert habe.
Ging mir genauso mit meinem TT Armor (allererstes Modell). Das Case für damalige Verhältnisse ziemlich gut und bockschwer (ca. 14 kg, hatte ja dieselbe Basis wie das Kandalf), mußten sämtliche Lüfter (2x 120er, 2x 92er) erstmal getauscht werden, da viel zu laut. Die habe ich heute noch ungebraucht in meiner Lüfterkiste liegen, von TT habe ich seither aber nichts mehr gekauft. Ach doch, eine Zocker-Maus, die "TT eSports Saphira" aber hat ja jetzt nix mit dem Thema zu tun, sorry. ;)

Die hier vorgestellten Kühler könnte man höchstens nehmen, wenn man eine relativ schwache CPU besitzt, es ganz dringend ist und keinen Boxed-Kühler dafür hat. Und wenn gerade nix besseres greifbar ist. ;D
 
Zurück
Oben