News Thermaltake Core P90: Halboffenes Glasgehäuse in Dreiecksform

Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.814
#2
Ich werde teure halboffene Gehäuse nie verstehen. Wie groß ist da die Zielgruppe?
 
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.095
#4
"Hier findet sich Platz für Ausgleichsbehälter und drei 140- oder vier 360-mm-Lüfter, was einem 420- oder 480-mm-Radiator entspricht."

Wer findet den Fehler. :D


Finde die anderen Core Gehäuse besser, trotzdem mal was neues hier.
 
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.465
#6
Es sieht geil aus und der Preis ist für so ein Design okay. Aber ich würde es nicht nehmen wegen der Staub Gefahr und Naja was passiert wenn da wer reinfummelt?
 
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
2.055
#8
Ist halt ein fancy Benchtable der so tut als wäre er ein Gehäuse.
Die sind mitunter genauso teuer.
Naja. Nicht zweckmäßig für den Normaluser...
 

NOTAUS

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
422
#12
Das Wort Staub kennen die im Reinraum sitzenden Entwickler wohl nicht?
 

Ops

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
270
#13
Ich hatte mal kurze Zeit das Core P5, an sich finde ich diese Gehäuse sehr ausgefallen und optisch interessant.
Aber das größte Problem ist das Spulenfiepen, man hört echt alles und ich möchte nicht nur mit Kopfhörer spielen.
Wer sich sowas kauft kann sich darauf einstellen jede Grafikkarte 5x zurück zu schicken bis er eine erträgliche bekommt oder muss sowas von dermaßen schmerzfrei sein :rolleyes:
 

WegiMa

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
123
#14
Finde es gut, dass sich die Entwickler auch mal trauen etwas abseits des Mainstreams zu entwickeln.

Nicht jeder möchte ein Fractal Design Gehäuse, einen VW Golf oder Passat und dazu das obligatorische Samsung Galaxy S Schlag mich tot.
 
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.567
#15
und wenn sich eine Fliege auf die heiße Gpu setzt, die wird dann lecker gegrillt. :D
 
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
3.141
#16
Also ich scheint echt alle ziemlich große Staub Probleme zu haben, oder Tiere, Kinder... in der nähe vom PC...

Ich bin mir ziemlich sicher ich kann das bei mir hinstellen und muss trotzdem höchstens einmal im Jahr bisschen staub raus pusten. Ich meine damit wirklich nur ein wenig.
 
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
745
#17
Schon mal was von Altbau, Fachwerkhaus gehört?
In welchem ich wohne z.B., ist 1898 gebaut worden mit Zwischendecken und randvoll mit Staub. Da muss man mindestens einmal im Monat mit dem Staubsauger und Pinsel in den PC, trotz Staubschutz vor den Lüftern.
 

Axxid

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5.798
#18
Was ein Glück, dass auch nach 1898 noch Häuser gebaut wurden, die nicht so staubig sind :rolleyes:
Postet ihr auch bei Big-towern das ihr den Platz nie braucht und wundert euch das bei mITX keine 35cm-tripple-Slot GPU passt ?
Tellerrand und sowas..
 
Top