Thermaltake Level 10 GT Full Tower

Dadoo

Lt. Junior Grade
Hey ihr Lieben ,

ich bin gerade wieder dabei dieses Case hier zu bestellen! .

Hat jemand Erfahrung damit ? Denkt ihr ich kriege Probleme mit dem Noctuna NH-14 ?

Vielen Dank für eure Mühen.

Dadoo

Noctua passt, V8 passt.

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Ansonsten persöhnliche Meinung zum Gehäuse ?

hatte auch mit dem gedanken gespielt dieses gehäuse zukaufen, habe mich aber dann für meine grafikkarte entscheiden.ich finde das case einfach nur geil, aber leider sind die maße unpassend für meine platz verhältnisse.vorteil sind für wakü mit mehr platz für radis innerhalb des case.

Also wenn Level 10, dann das Große. Das GT ist doch nur die Light Version.
Kostet aber leider 500 Okken.

Also mir gefällt es nicht, es Spricht mich nicht besonders an.
Ist auf jedenfall ein hingucker...

Aber ich will dir nicht reinreden! Jeder hat seinen eigenen Geschmack!

Ich geb nun fast insgesammt knapp 1800€ für meinen neuen Rechner aus. Da sind mir dann 500€ für das Case doch zu Schade. Am Ende hab ich kein Geld mehr für Software und Games :D

Der große Level 10 ist schon ne ganz andere Nummer, vorallem für den Zusammenbau, ist extrem kratzanfällig, die Laufwerksblende bzw. der Knopf zum Laufwerk öffnen passt meistens nicht (muss abgefeilt werden) etc pp., wer sich unbedingt einen 20 Kilo (ohne Hardware!!) hinstellen will ist da genau richtig, ansonsten ist der kleine Level 10 ganz cool find ich.

Über 200€ für ein Gehäuse aus Kunststoff (größtenteils) und Stahl auszugeben - meine Meinung dazu lautet tu's nicht ;)

Das Design - welches mir in diesem Falle auch nicht gefällt - "rettet" nicht die geringe Wertigkeit. Auch was den Feature-Umfang betrifft, der ja bei diesem Gehäuse besonders gelobt wird, bieten andere Hersteller mehr zu einem besseren Preisverhältnis.

hm.. ich kann es mir ja nun anschauen , mir liegt ja immer noch die Option frei es zurück zu schicken !

Ist halt immer schwierig bei so vielen Leuten eine eindeutige Meinung zu sondieren.

Danke trotzdem für eure Mühen.

Das ist mir leider zu schlicht.. am Ende verwechselt das meine Mutter noch mit einem Kühlschrank. ^^

Ich finde es auch hässlich/billig, das richtige LV10 gefällt mir wirklich, aber das GT ist einfach nur billig :p

würde mir für das Geld eher nen schickes vollalu Gehäuse von Lian-Li oder Silverstone oder so holen.
.

Hab mal so ein bischen gestöbert.. also vom PC 80 ist keiner begeistert.. das soll für den Preis Qualitativ auch nicht erste Sahne sein.

Von LL gibts zig Alu Gehäuse.Wenn du so sehr auf die Meinung der Anderen hörst,dürftest du den 10GT Tower dann auch nicht nehmen ;)

Ja gut stimmt... ich schau mir die Gehäuse nun in den Läden an.

Warte nun schon ewig auf meine CPU.. die ist nirgens Lieferbar.

Ok,viel Spaß!

Hoffe du suchst dir das richtige Gehäuse für die Zukunft aus! :)

Zurück
Oben