Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte auch mit dem gedanken gespielt dieses gehäuse zukaufen, habe mich aber dann für meine grafikkarte entscheiden.ich finde das case einfach nur geil, aber leider sind die maße unpassend für meine platz verhältnisse.vorteil sind für wakü mit mehr platz für radis innerhalb des case.
Ich geb nun fast insgesammt knapp 1800€ für meinen neuen Rechner aus. Da sind mir dann 500€ für das Case doch zu Schade. Am Ende hab ich kein Geld mehr für Software und Games
Der große Level 10 ist schon ne ganz andere Nummer, vorallem für den Zusammenbau, ist extrem kratzanfällig, die Laufwerksblende bzw. der Knopf zum Laufwerk öffnen passt meistens nicht (muss abgefeilt werden) etc pp., wer sich unbedingt einen 20 Kilo (ohne Hardware!!) hinstellen will ist da genau richtig, ansonsten ist der kleine Level 10 ganz cool find ich.
Über 200€ für ein Gehäuse aus Kunststoff (größtenteils) und Stahl auszugeben - meine Meinung dazu lautet tu's nicht
Das Design - welches mir in diesem Falle auch nicht gefällt - "rettet" nicht die geringe Wertigkeit. Auch was den Feature-Umfang betrifft, der ja bei diesem Gehäuse besonders gelobt wird, bieten andere Hersteller mehr zu einem besseren Preisverhältnis.