Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage Zwischendrinn.. Ich will mir die en8800GTX kaufen. Habe selbst ein Gehäuse von Thermaltake (Soprano).. Und jetzt weiß ich nicht ob diese Bestie von gtx längenmäßig dort hinein passt? In manchen Foren findet man eine Länge der GTX von 280mm und in anderen 267mm. Letzteres würde passen. Aber ich will auf Nummer sicher gehen.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. eigentlich geht es nur um 1cm! THX
die gtx hat eine länge von 280mm...die mit 267mm ist eine gts karte...
was noch vielleicht zu beachten ist das bei der gtx die zwei stromanschlüsse nach oben weggehen und bei der gts, geht ein stromanschluss nach hinten weg...
hatte am anfang auch ein thermaltake tusami gehäuse, ich musste für meine gts die festplatten versetzen...
die gtx hat eine länge von 280mm...die mit 267mm ist eine gts karte...
was noch vielleicht zu beachten ist das bei der gtx die zwei stromanschlüsse nach oben weggehen und bei der gts, geht ein stromanschluss nach hinten weg...
Nee nee. du ich hab mir das Datenblatt der der EN8800GTX bei ASUS direkt als pdf angesehen.. Die haben aber nur ne inch angabe (10,5) gemacht und wenn mann das in cm umrechnet würde man auf ein bissl über 26cm kommen.. Ich weiß jetzt aber auch nicht ob ich den richtigen Umrechnungsfaktor genommen habe!