Thermaltake Suppressor F1 nicht mehr im Handel?

doggfather

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich plane gerade meinen ersten mITX Gaming PC und habe mir für den Einstieg ein Thermaltake Core V1 Gehäuse ausgesucht. Nach etwas Recherche bin ich dann über das Suppressor F1 gestolpert, was bis auf die Front baugleich ist. Die aufgeräumtere Front und die zusätzlichen Staubfilter gefallen mir beim F1 deutlich besser als beim V1.
Bei den Preisvergleichsportalen finde ich für den Suppressor F1 jedoch nur noch ein vernünftiges Angebot. Alle anderen liegen weit über 100 €. Auf der Thermaltake Website wird das Gehäuse allerdings noch ganz regulär geführt.

Weiß jemand da näheres?

Alternativ habe ich überlegt mir das Core V1 zu kaufen und dann nach gebrauchten F1 Ausschau zu halten um nur die Front auszutauschen (falls jemand noch ein altes rumliegen hat...).

Danke vorab!
 

Tyr43l

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.784
worin besteht die Schwierigkeit das eine "gute" Angebot anzunehmen ? 63€ erscheinen mir zwar etwas viel für das Case, scheint aber ein Auslaufmodell zu sein.
 

doggfather

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
18
Ja, habe mir auch gedacht, dass es ein Auslaufmodell ist.
Mir gefällt das Core V1 in weiß auch besser. Mehr für das fast baugleiche F1 ausgeben und dann evtl. noch weiß lackieren ist mir etwas zu viel Aufwand. Ich hoffe einfach mal ein gebrauchtes F1 zu finden. Dann lackiere ich die Front weiß und tausche diese dann aus.
 
Anzeige
Top