News Thermaltake Suppressor F1: ITX-Würfelgehäuse Core V1 erhält neue Front

Morrich

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.946
Ja, das gefällt mir mal echt gut. Schön schlicht und absolut nicht aufdringlich. Ohne Fenster im Deckel wärs mir aber noch lieber.
 

Maschendraht

Banned
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
83
Genial die Raumaufteilung, und aufgrund der doppelten rückseitigen 80er Lüfteraussparung könnte sogar ein ordentlicher Radiator rein, der sogar nen 2011v3 angemessen unter Kontrolle hat.

Bin ernsthaft am Überlegen, mit da noch was für zu holen, was ich noch nicht hab. Schließlich muß Weihnachten ja vorbereitet werden! ^^

Platz für ein Notebook-ODD hab ich zwar noch keinen gesehen, aber selbst sowas sollte man noch gut verstecken können. :)
 

Shririnovski

Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
2.690
Sieht aus wie ein Fractal Design R4/5 in klein, find ich richtig schick. Insgesamt aber doch recht groß geraten für ein mITX Würfelchen.
 

RedSlusher

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.855
Sehr sehr schick. Bitte noch ohne Fenster :)
 

ghostinside

Ensign
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
214
und jetzt noch die Größeren überarbeiten, dann hab ich ein neues Case :)
 

Maschendraht

Banned
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
83
Und wieso gibt's das nicht in giftgrün oder quietschrot? Passend zur Graka-Marke!
 
Top