• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Thermaltake Symphony mini wo kaufen ?

Mac_Leod

Captain Pro
🎅Rätsel-Elite ’16
Hi,

kennt wer nen Shop wo man den externen Wasserkühler : Thermaltake Symphony mini noch kaufen kann ?

Ich find nix.

Grüße

Da noch nichtmal google shopping was dazu sagt geh mal davon aus, dass es das Teil nicht mehr gibt. Vielleicht noch irgendwo bei einem Einzelhändler im Regal (allerdings sehr unwahrscheinlich). Sonst Ebay.

Ebay hat euch keine, es ist schon ein wenig seltsam -.-

Hast mal geschaut was der Nachfolger ist?

@JiJiB!

Mein Tripple Radi hat fast 4 Jahre gehalten und ich könnte ihn direkt nachkaufen da es ihn noch am Markt gibt.
Deshalb finde ich es seltsam das nach 4 Jahren ein Produkt komplett vom Markt verschwindet...aber wirklich komplett

Ich hab die Symphony Lösung letztes Wochenende auf ner Lan gesehen und war davon mal echt begeistert.

Da werd ich mich mal nach anderen Herstellern umsehen danke.

edit:

mich würde mal interssieren ob der Kailon ACS: MKIII Silencer die Abwärme von meinem System packen würde.
ca 430 Watt sind es bei mir unter Last.

Zuletzt bearbeitet:
Die Symphony ist auch extrem gut, deutlich besser als der andere Tt Schrott zu der Zeit und dazu auch noch preislich extrem attraktiv gewesen...

Bin Froh meine noch im Ausverkauf gekauft zu haben, denn mittlerweile bekommt man die Teile wirklich nicht mehr, ausser vereinzelt bei Ebay, aber die sind oft leider alles andere als gepflegt :(
.

Mac_Leod schrieb:
Ebay hat euch keine, es ist schon ein wenig seltsam -.-

Die Schläuche die TT für den Computer-Innenraum zur TT geliefert hat waren winzige PVC-Dinger. Ich hab bei mehreren Symphonies gesehen/gelesen dass die Teile gerissen/geplatzt sind (bei mir sind sie geplatzt). Vielleicht gibt es deshalb keine mehr.
Ich hab noch zwei "normale" Symphonies im Einsatz, allerdings ist von denen tatsächlich nur noch der Radiator und das Gehäuse übrig. Alle anderen Teile wurden inzwischen ersetzt.

o_O wieviel Wärme produzieren bitte deine Systeme das du gleich 2 von den Monstern brauchst :)))

edit :

die Frage hat sich erledigt xD

Aber die Frage ob der ACS: MKIII Silencer so um die 430W abwärme gut packt bleibt offen, ich finde nix darüber auf deren HP.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat 2 Systeme, daher 2 ;)

@HisN
Ja, aber an die Anschlüsse der Slotblende kann man standard 10/8er packen, erfordert zwar extrem viel Druck und Geduld, aber es passt und hält :)

EDIT: hab mal nen altes Bild ausgegraben, sieht zwar aus als würde der Schlauch gleich platzen, aber es hielt :D
.

Anhänge

• pc (144).jpg
    pc (144).jpg
    286 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sogar 8/6er drüber bekommen :-)
Aber ich hab tatsächlich beide an einem System, hintereinandergeklemmt. Nachdem das System an dem die 2. Symphony ursprünglich hing auf Lukü umgestellt wurde.

@Mac_Leod
Kommt drauf an was für Lüfter Du drüber packst. Ich hab mir Ultra-Silent Lüfter mit 800RPM besorgt, weil mir die Standard-Dinger viel zu laut waren. Dadurch schafft der Radi natürlich auch wieder nur weniger Leistung. Generell sag ich ja: Es geht immer irgendwie, nur wie :-(

Zuletzt bearbeitet:
OK die Mini fällt flach denn 5 Tage nachdem ich der Firma ne Mail Anfrage gestellt habe, hab ich immernoch keine Antwort bekommen.

Nun such ich eine alternative mit min Tripple Radi drin.
Und bei mir kommt es zu 90 % nur auf den Silent Aspekt drauf an.

Hat wer eine Idee ?

(die Aquaduct Produkte sind mir viel zu teuer 500 Euro fürn Tripple mit Pumpe is mal ein wenig pervers...)

lass mich raten du hast nur die news zu den neuen aquaduct gelesen?
weil da kosten nen 360er radi+pumpe wirklich 500€, nur das auch noch nen aquaero+sensoren verbaut ist was allein über 200€ kostet ;)

gibt aber wirklich ne variante die nur radi+lüfter+pumpe+agb ist http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=2183

kannst aber auch http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=2734 + http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=2745 oder http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=2745 verbauen

alle anderen lösungen die es so gibt wären mit interner pumpe nd externen radi

inno = schrott
außer vlt deren innoprotect^^

man siehst auch auf den bildern wieder schön, wenn man da versucht durch das gitte zu schauen sieht man schön wie mistige schläuche im inneren an nen normalen radi rangehen
sprich da wurde um nen radi eigentlich nur nen käfig gebaut

da ist das aquaduct deutlich durchdachter

und dabei liest sich die Werbung so gut von inno, ui gut zu hören :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben