Thermaltake TH420 V2 Ultra Display wird von Software nicht erkannt ?

Overroller

Captain
Hallo, habe die Thermaltake TH420 V2 Ultra verbaut, das Display wird aber von der Thermaltake software nicht erkannt.

Die Thermaltake Software habe ich schon bei der alten AIO benutzt, habe auch noch die alten Floe Riing Lüfter verbaut die werden auch weiterhin in der Software erkannt und kann ich einstellen.

Bei der neuen AIO verhällt es sich wie folgt, habe den Micro USB Port angeklemmt, dann wurde sie das erste mal beim Hochfahren erkannt, war auch in der Software zu sehen, konnte da aber nix umstellen, Software wollte sich dann einmal auf die aktuellste Version updaten, habe ich gemacht und neu gestartet. Nach dem Neustart, wird das AIO Display nicht mehr angezeigt in der Software, habe auch schon mehrfach das Syncen ausgeführt findet aber nichts, die alten Lüfter sehe ich aber weiterhin.

Habe auch schon nen paar mal den USB von der Pumpe abgezogen und neu angesteckt, macht aber kein unterschied.

Jemand ne Idee was ich machen kann wollt mir gern CPU Temp etc auf dem Display anzeigen lassen, was aber nicht geht wenn man es nicht ansteuern kann.

mfg

Hab den grund gefunden.

Man muss wohl doch das mitgelieferte Thermaltake Micro USB Kabel verwenden, da der Port wohl doch kein normaler Micro USB Stecker ist, etwas dumm gelößt aber gut.

Hatte noch nen internes USB 2.0 Hub liegen das hab ich jetzt verbaut somit scheints aktuell zu funktionieren.

ok anscheinend liegt es doch nicht am Kabel, auch mit dem Thermaltake Kabel ist es wohl so es lief nen paar Stunden hat was angezeigt jetzt erkennt die Software es nicht mehr.

Ich hab die gleiche Pumpe und Corsair Gehäuselüfter. Bei mir wurde zwar die Pumpe erkannt aber die Gehäuselüfter nicht hab jetzt die USB 4.0 Anschlüsse gegen getauscht und jetzt wird beides erkannt. Bekommst du eine Fehlermeldung?

Was mich auch interessieren würde ist bei dir die Pumpe auch so laut?

Zurück
Oben