wern001 schrieb:
Es geht nicht um günstiger.
Wenn man sich die Posts hier im Thread anschaut, zumindest einigen durchaus. Ich glaube wir sind hier alle alt genug um zu wissen, dass es Firmen und Künstler in der Stadt oder im Netz gibt, die ihre Dienste für sowas anbieten. Es macht nur niemand umsonst, man braucht dann trotzdem noch das Gehäuse, eine eigene Idee und möglicherweise muss man noch selbst Hand anlegen, um alles abzukleben, zu zerlegen und die Oberflächen vorzubereiten.
Ich behaupte nicht die Gehäuse wären ein Schnapper, da hat aber nicht nur einer mit einer Schablone drüber gesprüht oder ein Stück Folie aufgeklebt. Zumal Saik vermutlich durchaus eigene Fans haben wird, die der Arbeit noch einen anderen Wert beimessen werden, als irgendeinem Noname um die Ecke.
Es ist ja offensichtlich kein Airbrush, sondern eine Mischtechnik. Ich vermute irgendwas mit schleifen, pinseln, schleifen, Klarlack aufsprühen, da sitzt man selbst in Kleinserie schon etwas dran.
Ich sehe das Problem hier eher im Material selbst, es ist halt ein billiges Blechgehäuse, da ist die Arbeit eigentlich viel zu Schade für. Sowas würde ich mir eher für die Tower Serie wünschen, allerdings passt das Design zu dem Gehäuse durchaus.