Thermaltake Typhoon leicht einzubauen?

Instanto

Lt. Commander
Hey ho!

Ich stehe jetzt kurz davor, mir einen AMD 3700+ tray zu bestellen. Dazu soll ein Thermaltake Big Typhoon her. Was diese Kaufentscheidung angeht, bin ich mir eigentlich sehr sicher.
Unsicher bin ich mir, was den Einbau angeht. Hilfe habe ich keine eingeplant. Selbst gemacht habe ich das noch nicht. Habe aber bisher alles hinbekommen.. Windows installieren, Netzteil einbauen, Festplatte einbauen usw. Also ein gewisses Geschick mag vorhanden sein.
Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau dieses Kühlers? Ist da sehr viel geschick vonnöten? Oder werde ich das mit großer Konzentration und ohne rohe Gewalt hinbekommen?
Möchte das lieber vorher wissen, nicht das ich nachher hier sitze und nicht weiß wie ich dieses Riesenteil auf den kleinen Prozessor bekommen soll...

Gruß

LeeHong usw.

gewalt brauchst keine aber is schon ne extreme fummelarbeit
hab ihn selbst auf nem a-xp verbaut
war kein zuckerschlecken ;D
aber wenner mal drauf is und du die schrauben ne woche später nachgezogen hast is alles toll ;D

nachziehen nicht zwingend aber bei mir haben sich innerhalb dieser zeit die papier unterlegscheiben bissl verdünnt ;D

Was wird mich denn da erwarten? Kann man das in etwa sagen? Wie sieht das mit dem Mainboard aus? Asus A8N-E..passt der da rauf? Was werde ich tun müssen?

Will doch den reichlichen Erfahrungsschatz nutzen, der hier vorhanden ist. ;)

Gruß

LeeHongDaBong

Zurück
Oben