Thermaltake V200 TG RGB - Lüfteranschluss

AwitStream

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
52
Hallo zusammen,

ich habe das oben genannte Gehäuse und ein MSI B450 Gaming Plus Max MB.

Das Gehäuse hat ein integriertes Switch Board für die Gehäuselüfter. Aufgrund dessen, dass ich meinen AIO Radiator nur in die Front bauen kann, möchte ich die Frontlüfter gerne bezüglich RPM kontrollieren und einstellen. Wenn ich die Software dazu runter lade, wird mir allerdings angezeigt, dass das Switch Board nicht mit dem MB verbunden sein. Die Verbindung steht jedoch über den JRGB_1 Anschluss am Mainboard.
 
AwitStream schrieb:
Der ist auch nicht für die Lüfter, sondern für RGB-Beleuchtung.
Schließe das Switch-Board an einen SYS_FAN-Anschluss an.
 
Londo Mollari schrieb:
Der ist auch nicht für die Lüfter, sondern für RGB-Beleuchtung.
Schließe das Switch-Board an einen SYS_FAN-Anschluss an.
Das ist nicht möglich, da der Anschluss nicht kompatibel mit einem SYS-Fan-Anschluss ist, sondern eben für einen JRGB Anschluss.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    481,1 KB · Aufrufe: 528
Long press on RGB button for 3 seconds , fans will blink red light twice which now are controlled by MB software. And vice versa.

Das schon gemacht? Steht im Handbuch.
 
Tatsächlich noch nicht gemacht. Habe ich wohl überlesen, aber ist dennoch komisch, dass die Thermaltake-Software mir einen Fehlercode anzeigt. Danke.
 
Zurück
Oben