thermaltake xaser 3 skull vm3000a

naplike

Newbie
Hi,
ihr kennt doch bestimmt diese Towers von Thermaltake Xaser 3 skull oder so...Ich hab so eins und die haben ja oben ne anzeige für die temperatur und leuchten vorne . und das türchen zum auf und zu machen (da wo die cd laufwerke dahinter sind :D ) da geht ja vom innerem von dem gehäuse nach aussen ein kabel an die tür dass es auch aussen leuchtet (z.b. son alien oder so irgendwas),nur das kabel ist durch ständiges aufmachen und zu machen irgendwie durchgetrennt (warscheins war es mal irgendwo eingeklemmt) und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo es neue kabel gibt oder was man sonst amchen könnte?

hi,danke für die schnelle antwort auf ads bin ich selber auch schon gekommen aber ich zeig dir mal das kabel...

das kabel ist in paar hälften unterteilt das is an mannchen stellen zusammengeknippst und der letzte teil bis zum fronteil dess gehäuses ist halt durchgetrennt...

hier der link zum pic:

pic

Hi,
so schwer ist das nicht zulöten! Du musst halt erst bei beiden Hälfte etwas Isolierung weg machen, dann dürftest du genug platz haben um die 4 Kabel auseinander zuhalten und zu
löten:)
mFg
Max

Zurück
Oben