Thermaltake's Armor+ MX VH8000

machiavelli1986

Commander Pro
Ich möchte mir dieses Gehäuse kaufen.

http://www.hardware.info/en-US/news/ymickpqVwpqabZY/Thermaltakes_Armor_MX_available/

so wies im Moment ausschaut ist es noch nicht erhältlich. Bei uns in der Schweiz steht bei den Onlineshops auf jedenfall in den nächsten 2-3 Wochen.

Die Abmessungen sind

535x240x490 mm

Eigentlich ist es ziemlich ähnlich wie das Thermaltake Armor VH6000 nur ein bisschen kleiner, halt Midi Case.

Was meint ihr, bekommt man ins Thermaltake VH8000 Gehäuse ohne Probleme eine Grafikkarte in Überlänge rein?
Weil das VH6000 ist mir mit 600 x 245 x 625 mm irgendwie schon fast nä Nummer zu gross. Soviel 3.5 und 5.25 Zoll Einschübe brauch ich nun auch nicht. Zudem ist es schon ein rechter Preisunterschied.
Das Armor+ MX VH8000 hab ich für umgerechnet 95 Euro in einem Onlineshop gefunden.

ich hab die BIG TOWER alte variante (sieht auch besser aus finde ich ;) )

die neue version hier ist bestimmt nicht schlecht und ne große graka passt da acuh rein sit ja für nen midi ziemlich "tief" also sollte da auch locker ne 9800GX2 rein passen ;)

Du hast in diesem Falle den Thermaltake Armor VA8000 wenn ich das richtig sehe. Diese Variante ist jedoch ca 56cm tief, das ist es was micht ein bisschen verunsichert. Der VH8000 hat nur noch knapp 50. Jetzt kommt halt draufan wo die 6cm fehlen. Wahrscheinlich schon am ehesten zwischen dem hinteren teil bis zum Bereich wo diese 3.5 Zoll Module sind. Wie lange ist dann deine Grafikkarte und wieviel Platz hast du noch zwischen dem Ende und den 3.5 Zoll Modulen?

Ich habe das normale TT Armor und n Freund hat das Armor + und das Armor + ist von außen größer. Innen jedoch ist das Normale Armor größer.

Und eine 8800GTX / Ultra passt locker rein.

Aber hat er das Armor+ VH8000 oder VH6000? Beim 6000 passts auf jedenfall rein, das ist ja ein Big Tower. Aber beim VH8000 bin ich mir irgendwie nicht sicher. Schau mal beim Link oben, hat er das?

Er hat das Gehäuse, welches du oben verlinkt hat.

Ich habe das hier KLICK .

ok super, vielen Dank für die Antwort. Leider weiss man ja nie wie Lange die neuen Grafikkarten noch werden:-)

Zurück
Oben