Thermaltake Armor+ Mx - Wakü Erfahrungen?)

n!nja

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
319
hallo,

ich werde mir zu weihnachten einen neuen pc bauen und zum ersten mal, will ich auch ne wakü benutzen.

ich steh momentan total auf das thermaltake armor+ mx gehäuse.

bleibt nur die frage, ob es auch wirklich gut wakü tauglich ist.

die von thermaltake geben es zwar als wakü tauglich an und die geben auch an, dass die lüfter leise sind ( jeder weiß das sie es nicht sind ) also wird die wahrheit wohl irgendwo dazwischen liegen.

wo würdet ihr zb den radiator einbauen?

kaufen werde ich mir diese komponenten,
3. Midrange (ca. 260€):

CPU Kühler: EK Water Blocks EK-Supreme
Radiator: Black ICE Radiator GT Stealth 360
Lüfter: 3* Scythe S-Flex 1200rpm
Pumpe: Innovatek HPPS+
AGB: Bitspower Laing Mini Ausgleichsbehälter
Anschlüsse: 10/8mm G1/4 Anschlusskit
Schlauch: 2* 10/8mm PVC Innovatek Schlauch
2* 10/8mm PVC Schlauch
Wasserzusatz: Innovatek Protect Fertiggemisch 1000ml
Halterung: EK-Backplate LGA 775

ich hoffe, dass jemand von euch so ein gehäuse hat und mir weiterhelfen kann. hier sind mehr bilder: http://www.bcchardware.com/index.php?option=content&task=view&id=5778&Itemid=40&limit=1&limitstart=0

OpenSide.sized.jpg


PCISlots.sized.jpg


FrontBaysInside.sized.jpg



was haltet ihr davon? :D

 
Zuletzt bearbeitet:
entweder radi unten... wenn du wenig 5,25 schächte benutzt ist vorne super und ansonsten oben und dann bis vach vorne durchschieben.

oben und vorne haben den vorteil das der radi immer mit frischluft gekühlt wird.

btw. ich werde mir das sharkoon rebel 12 für meine eventuelle wakü holen.. da passt vorne sogar nen 4x120er radi rein :D
 
5,25 laufwerke benutze ich nur 2 stück, 2 dvd brenner halt.

was meinst du mit vorne?

oben verstehe ich wie du meinst.
 
hmm schade das der so unpraktisch ist. nichts desto trotz werde ich mir den trotzdem kaufen.

was für einen radi würdet ihr mir empfehlen?
 
Unten passt ein Triple wenn der 3,5" Käfig rausfliegt. Oben höchstens ein Dual wegen dem NT.

Den Tower musst du aber auf Räder oder erhöht aufstellen oder alles extern verbauen.
 
nene ich will keinen unten einbauen, ich baue dann lieber einen dual oben ein.

welchen kannst du empfehlen?
 
preis soll sich im midrange bereich bewegen. ich brauche keinen highend radi. der soll nur gut kühlen ^^

lüfter schnell oder langsam ist mir eigentlich egal, haptsache leise und kühl. aber ich tendiere zwischen den neuen noctua, enermax cluster oder noiseblocker multiframe.
 
ah hab erst jetzt gesehen das es 120er dual gibt ^^

ja aber wohin mit dem triple?
 
^^

und die hdds dann obendrüber in die normalen schächte.

und die pumpe? wohin damit?
 
Zurück
Oben