• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Thief 3-Deadly Shadows] Demo ist raus!

1PML

Captain
Die erste Spielbare Demo zum neuen Teil von Dark Project (amerikanischer Name des Spiels: Thief) ist raus. Sie 426.85 MB groß. Und downloadbar bei diesen Internetpages:

Giga.de
Krawall.de
Justgamers.de
3D Gamers.de
Gamestar.de

Soweit ich weiß sind so gut wie alle Server ausgelastet aber der Giga.de Server ist sehr sehr gut, also dürfte der auf jeden Fall gehen. :)

Lasst euch nicht erwischen, ihr Kleptomanen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Info! :) Mal gucken wie die Demo ist. Hoffentlich genau so gut wie die ersten Teile.

Was ist das für nen Game? Hab da wenig von gehört? ist es gut?

Hast du nie was von Dark Project gehört? Man kann es als Diebessimulator bezeichnen. Du steuerst Garret einen Meisterdieb. In der Regel geht es darum zu klauen und dabei nicht erwischt zu werden. Natürlich gibts immer noch ne schöne Verschwörungsstorie dazu ect. Sehr Sehr lustig. :D Besonders geile Atmosphäre!

VegetoSF schrieb:
Was ist das für nen Game? Hab da wenig von gehört? ist es gut?

hi also die games sind nur zu empfehlen
mal schaun wie der dritte ist
gleich mal saugen :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mfg

Blueface2003

Um genau zu sein ist auch schon eine andere Version draußen :rolleyes:

Aber bei mir werden die Schatten teilweise falsch angezeigt (Radeon 9800 Pro Cata 4.5).

Manche Wände auf denen halb ein gerenderter Schatten sein müsste, werden je nach Perspektive garnicht mit Schatten versehen :(

Ja den Fehler stelle ich auch fest mit dem Catalyst 4.5. :( Werde mal nachher einen anderen probieren. Vielleicht ist der Fehler da weg. :rolleyes:

BOZ_er schrieb:
Um genau zu sein ist auch schon eine andere Version draußen :rolleyes:

Aber bei mir werden die Schatten teilweise falsch angezeigt (Radeon 9800 Pro Cata 4.5).

Manche Wände auf denen halb ein gerenderter Schatten sein müsste, werden je nach Perspektive garnicht mit Schatten versehen :(
gib mal Link zur neuen Version, pls

oder meinst Du ne eKuh version? ;)

Finde bloß eine Demo. Hab die Info per E-Mail von Eidos bekommen und da steht bloß diese Demo drin. Also ich glaube kaum das es eine andere gibt. :p Wenn es schon da nicht drin steht in der Mail von Eidos.
oder meinst Du ne eKuh version?
Nana, das muss aber nicht sein. :rolleyes:

Teil 1 und vor allem Teil 2 hab ich gespielt wie ein irrer, immer so auf dem Tripp:

Nur ein Pfeil pro Wache, möglichst nur betäuben, dass Spiel ist sowas von Geil, dass man in einem Mini Level sich entweder 3 Stunden oder 13 Minuten aufhalten kann :)

Es gibt so viele kleine Gimmicks und Extras in dem Spiel einfach :heilig: :jumpin:

Ich glaub cih werd mir die Demo erst Morgen saugen. Ich weiß ja mittlerweile wie es sein kan wenn die Server überfüllt sind :)

So, hab die Demo jetzt mal angespielt,

sieht ziemlich hardwarehungrig aus ( Unreal 2 Engine ? ).

Egal, spielen tut es sich fast so wie einer der Vorgänger, ein großes Plus von mir bekommt es, wenn die deutsche Version rauskommt, denn es macht einfach spaß, sich die Selbstgespräche von Garett und die Gespräche der Wachen sich mit anzuhören, dass nenne ich Atmosphäre.

Was auch sehr gut passt, sind die Schatten, sie sind sehr gut, und wenn man eine Leiter hochklettert und von hinten kommt Licht, kann man seinen eigenen Schatten perfekt sehen ( Stichwort: Atmosphäre )

So, und nun werde ich ein bisschen weiterspielen :)

Kein schlechts Game. Nur hab auch den bereits genannten Bug mit Catalyst 4.5 und mein Garret (heißt der so? ;) ) hat irgendwie einen Drall nach links. Ich drücke keinerlei Tasten aber er bewegt sich immer von allein leicht nach links.

Außerdem läßt sich irgendwie die Tastenkonfiguration nicht ändern.

wieso geklaut? Wenns von irgendwas geklaut ist, dann wohl von der Realität. Wenn man Spagat zwischen zwei Häusern machen könnte und auf Gegner runterspringen dann wär das von Splinter Cell geklaut.

comic schrieb:
Sehr geiles Spiel also ich werd es mir auch kaufen. Die Grafik ist echt gut und die Atmosphäre sowieso. Jedoch sind ein paar Sachen von Splinter Cell geklaut vorallem das mit dem Rücken an die Wand aber ist ja nicht soo schlimm.
ich würde eher sagen das Splinter Cell das bei Thief geklaut hat, dies ist schon das 3te Thief Spiel ;)
Thief 1 ist mitte der 90er erschienen und Splinter Cell 2001/2002

Zurück
Oben