• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo krieg ich "Thief 3 - Deadly Shadows (deutsche full edition) kostenlos her

AW: Wo krieg ich "Thief 3 - Deadly Shadows (deutsche full edition) kostenlos her???

kostenlos kriegst du das net ausser Illegal aber da helfen wir dir net weiter ;)
Ich hab es von nem freund geschenkt bekommen als das bei seinem Gigabyte Board dabei war. Guck einfach mal bei ebay da kriegst du es zwar net umsonst aber billiger.

MFG Miggi

€dit : Wilkommen auf FB/CB

AW: Wo krieg ich "Thief 3 - Deadly Shadows (deutsche full edition) kostenlos her???

das game war bei meiner auddigy2zs retail dabei.

habs noch ned mal ausgepackt... :D

Bei Ebay für 7,50€ inkl. Versand. Das ist doch fast kostenlos. :D

(Alternativ in der "Pyramide" gut sortierter Elektrofachmärkte für 10 €)

Wie willst du ein PC Spiel umsonst bekommen? Also wer soll daran den verdienen?

Ich denke deine Frage is sinnlos, da nix außer Lust umsonst ist :freak:

Wie gesagt, du kannst es dir auf illegalen Wegen besorgen, aber da wird dir hier keiner helfen.

Ich schließ mich damit Bl4ck M4ch!n3 an!

www.guenstiger.de
www.preistrend.de
www.geizkragen.de und es gibt noch viele viele Suchmaschinen mehr, die dir beim Suchen helfen.

Gruß Carlos

Geiler Thread! Hab gut gelacht *Daumen hoch*.

Aber ist schon ne coole Idee, "illegal" einfach durch "kostenlos" zu ersetzen in der Hoffnung es fällt niemandem auf :evillol: .

Könnt ihr mal aufhören den su dumm anzumachen?
Vieleicht hat der gerade mal PC + Inet gekriegt und weis nicht was abgeht -_-
Ihr wart bestimmt auch so als ihr euren ersten PC bekommen habt -_-
Bl4ck M4ch!n3 hat schon alles geschrieben . Eure Dummen kommentare könnt ihr euch sparen
pff -.-

PS: ist an
$leepwalker und eXdeath gerichtet

Jaja ist ja gut, aber eigentlich auch bei jedem der keinen PC hat (spreche von Kumpels z.B.); da weiß jeder, dass sowas nicht erlaubt ist.

Ich mach ihn ja nicht doof an. Hab ihn nicht beleidigt oder sowas. Aber das ist trotzdem eine Frage die, wenn man auch nur etwas die Medien verfolgt oder Freunde hat, weiß dass man sie nicht stellt weils nicht erlaubt ist.

OT off - zurück zum Thread :D

Das sollte auch keine "Anmache" sein, sondern nur ein Hinweis, dass mann sich kostenlos die Demo runterladen kann, "Mehr aber auch nicht !"
Ich kann mir jetzt echt nicht erklären was du von mir willst :freak:

Zuletzt bearbeitet:
es passt zwar nicht wirklich zum thema, aber ich wollte mal auf die Problematik hinweisen, die sich ergibt, wenn man ein älteres Spiel sucht. Letztens wollte ich mir Commandos zulegen, weil ich es in guter Erinnerung hab aus gemeinsamen Computersessions mit einem Freund. Leider konnte ich es nirgends finden, außer beim Publisher selbst wo es 20 € ! kostet. Ich finde das eine Unverschämtheit für so ein altes Game, das man ne zeitlang für 5 € hinterher geschmissen bekommen hat. Ähnlich wird sich das verhalten mit den Thief Teilen. Wie alt Thief 3 ist, weiß ich zwar nicht, aber taufrisch bestimmt auch nicht mehr. Kostenlos ist vielleicht wirklich übertrieben, aber kostengünstig wäre wünschenswert. Also wie schon empfohlen bei ebay zu schlagen, so lange es noch jemanden gibt, der das verscherbelt ansonsten hoffen, dass die Publisher endlich mal erkennen, welches Potential im Download von alten Spielen gegen eine geringe Gebühr steckt.

gruß joe cool

Ein dummer beitrag:

Kann mir jemand sagen wo ich folgende Spiele kostenlos herbekomme:

Beattlefield 2
Tombraider Legend
Serious Sam 2
Half Life 2
NFS Most Wanted

AW: Ein dummer beitrag:

boastar schrieb:

Beattlefield 2
Tombraider Legend
Serious Sam 2
Half Life 2
NFS Most Wanted

LOL ich hoffe das war ein Scherz. Muss gerade voll lachen lol *gg*

Wars auch:volllol:

AW: Ein dummer beitrag:

boastar schrieb:

Beattlefield 2
Tombraider Legend
Serious Sam 2
Half Life 2
NFS Most Wanted

hahahaha kann ja nicht jeder so schlau sein wie du:rolleyes:
ich meine warum musst du die leute "verarschen"?
muss doch nicht sein!jeder fing mal klein an!

$leepwalker schrieb:
Das sollte auch keine "Anmache" sein, sondern nur ein Hinweis, dass mann sich kostenlos die Demo runterladen kann, "Mehr aber auch nicht !"
Ich kann mir jetzt echt nicht erklären was du von mir willst :freak:
Wenn du auf den Titel des threaads guckst dann siehst du bestimmt das hier :
"(deutsche full edition)"
was willst du dann mit deiner demo da -_-

Matrix-GER schrieb:
Wenn du auf den Titel des threaads guckst dann siehst du bestimmt das hier :
"(deutsche full edition)"
was willst du dann mit deiner demo da -_-

Wenn du auf den Titel des threaads guckst dann siehst du bestimmt das hier : "kostenlos"
Ich wollte ihm weningstens den Link zur Demo geben wenns das Spiel schon nicht gibt.
Was willst du dann mit deinem Spruch da ?

Ich will mich jetzt auch nicht mit dir streiten, ich find es nur nicht in Ordnung, dass du genau meinen Namen erwähnst, obwohl ich niemanden was Böses wollte, was wann wohl auch ganz klar in meinem Beitrag sehen kann.

mfg: $leepwalker

Zuletzt bearbeitet: