thinkpad erkennt keine 2 monitore

japo

Newbie
hi ich habe das problem das mein t460s mit dockingstation beide monitore erkennt aber nicht zusammen der erste ist mit dvi angeschlossen und der andere mit displayport sobald ich den zweiten einschalte erkennt der laptop den ersten nicht mehr
vllt kann mir ja einer weiter helfen

welche dockingstation. welche Monitore?

Alleine lenovo hat da 4 Docks zu der generation
mal via hdmi probiert?

Bei der kannst du 3 monitore gleichzeigig anschliessen, aber jeder Port den du nutzt, deaktiviert einen anderen, da sie sich immer einen "uplink" teilen. Wie du anschliessen musst steht in der Anleitung.
Solllte da verlinkt sein:
https://thinkwiki.de/ThinkPad_Ultra_Dock
Gutes Dock :) Ich habe mir vor 2 wochen auch noch welche geholt. Jemand wollte 4,99 haben und da konnte man nicht nein sagen :D
Kamen aber gebraucht ohne anleitung

japo schrieb:
sobald ich den zweiten einschalte erkennt der laptop den ersten nicht mehr
Spielt es da eine Rolle welchen du absteckst oder ist das egal?

Schau mal hier:
1670337807424.png

madmax2010 schrieb:
welche dockingstation. welche Monitore?

Alleine lenovo hat da 4 Docks zu der generation
mal via hdmi probiert?
die monitore haben leider kein hdmi
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
Bei der kannst du 3 monitore gleichzeigig anschliessen, aber jeder Port den du nutzt, deaktiviert einen anderen, da sie sich immer einen "uplink" teilen. Wie du anschliessen musst steht in der Anleitung.
Solllte da verlinkt sein:
https://thinkwiki.de/ThinkPad_Ultra_Dock
Gutes Dock :) Ich habe mir vor 2 wochen auch noch welche geholt. Jemand wollte 4,99 haben und da konnte man nicht nein sagen :D
Kamen aber gebraucht ohne anleitung
habe mir das durchgelesen aber nix gefunden darüber das beim t460s dvi mit displayport nicht funktioniert

Drewkev schrieb:
fujitsu b22w-7led und dell p2411h

Zuletzt bearbeitet:
japo schrieb:
habe mir das durchgelesen aber nix gefunden darüber das beim t460s dvi mit displayport nicht funktioniert
klick mal auf installationsposter. Der einzige punkt unter anleitungen,. Oben in der mitte.
Aka probier den anderen DP

ich komme mir grade bisl blöd vor hatte gedacht das mit dem anderen port schon gemacht zu haben funktioniert jetzt vielen dank für die hilfe
Ergänzung ()

japo schrieb:
ich komme mir grade bisl blöd vor hatte gedacht das mit dem anderen port schon gemacht zu haben funktioniert jetzt vielen dank für die hilfe
nur habe ich jetzt ein leichtes flackern im bild an dem dp monitor

Zurück
Oben