ThinkPad L450 PCI Gerät Treiber nicht auffindbar

Dabei seit
März 2011
Beiträge
237
Hallo Leute,
mein Laptop besitzt ein Gerät, zudem der Lenovo Support kein Treiber liefert. Ich habe auch etwas gegoogelt und ein paar Treiber runtergeladen. Jedoch war keiner für dieses Gerät passend und als ich dann auf Websites gekommen bin, bei denen mein Mozilla Alarm geschlagen hat, dachte ich: ich frage jetzt mal lieber nach, bevor ich mir einen Virus, Trojaner ... einfange. Könnt ihr mir helfen? Laut meiner Recherche ist das Gerät ein Realtek Card Reader, genau weiß ich es natürlich nicht.
Die Hardware IDs sind:
PCI\VEN_10EC&DEV_5227&SUBSYS_503C17AA&REV_01
PCI\VEN_10EC&DEV_5227&SUBSYS_503C17AA
PCI\VEN_10EC&DEV_5227&CC_FF0000
PCI\VEN_10EC&DEV_5227&CC_FF00
Grüße
 

HardStyleLover

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
237
Also die Treiber der Lenovo Seite funktionieren nicht, denn nach der Instalation ist das Gerät immernoch im Geräte-Manager mit Ausrufezeichen versehen. Und in dem Forum wurde das Problem leider ebenfalls nicht gelöst. Denn zum 5. Gerät hat keiner einen funktionierenden Treiber gefunden.
 
Top