Hallo liebe Community,
mal wieder brauche ich eure Hilfe. Sowie ich meinen MSDNAA Account habe (oder auch nicht), kaufe ich mir bei Campuspoint ein Thinkpad X220. Da die Teile ja nicht ganz günstig sind, überlege ich den Thinkpad Protection Plan direkt mitzukaufen. Ansonsten würde ich nur das Garantieupgrade auf 3 Jahre Vor Ort kaufen (28€), das ist hier aber inbegriffen.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
Ach ja, wo ich gerade schon einen Thread erstelle, was könnt ihr mir in Sachen Diebstahlschutz empfehlen? Kensington Lock?
mal wieder brauche ich eure Hilfe. Sowie ich meinen MSDNAA Account habe (oder auch nicht), kaufe ich mir bei Campuspoint ein Thinkpad X220. Da die Teile ja nicht ganz günstig sind, überlege ich den Thinkpad Protection Plan direkt mitzukaufen. Ansonsten würde ich nur das Garantieupgrade auf 3 Jahre Vor Ort kaufen (28€), das ist hier aber inbegriffen.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
Für Geräte die 36 Monate Bring-In Service haben erweitert sich dieser Service auf 36 Monate Vor-Ort Hersteller Garantie! Dh. Ihr Gerät wird bei Ihnen zu Hause von einem Techniker repariert. Eine Registrierung dieser Erweiterung bei Lenovo/IBM ist erforderlich!
Was ist der Protection Service (TPP)?
Schützt Ihr Notebook vor Unfall
Deckt zusätzliche Schäden der
üblichen Gewährleistung
– durch Stromschwankungen
– durch Stoß oder Fall
– durch Flüssigkeit
– durch Stoß oder Fall verursachte Bildschirmschäden ab
Nicht abgedeckt sind: Diebstahl, Verlust, Feuerschaden, mutwillige Zerstörung oder sogenannte
kosmetische Schäden, die die Leistung der Maschine nicht beeinträchtigen
Ach ja, wo ich gerade schon einen Thread erstelle, was könnt ihr mir in Sachen Diebstahlschutz empfehlen? Kensington Lock?
Zuletzt bearbeitet:
(Verlinkung geht nicht...)