Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Community,
bei der Installation von ubuntu kann man auswählen ob "third party-driver" installiert werden sollen. Klappt dies auch wenn das Gerät nicht mit dem Internet verbunden ist? Es geht u.a. um einen W-Lan-Treiber...
besten Dank
Irgendwo muß der Treiber herkommen! Hast du den auf CD, DVD, Platte oder auf einem Stick, dann brauchst du kein Internet oder verstehe ich dich hier komplett falsch!?
entweder du hast netz, oder du hast treiberdatenträger....
lass die install durchlaufen, laß wupdate sein ding machen, inkl der optionalen treiber, sichte das ergebnis... ...und installiere dann bei bedarf herstellertreiber, graka z.b. oder chipset bei amd-boards.
denn es ist ja unbekannt, dein system, streng genommen genauso wie dein betriebssystem....
Liebe Community,
bei der Installation von ubuntu kann man auswählen ob "third party-driver" installiert werden sollen. Klappt dies auch wenn das Gerät nicht mit dem Internet verbunden ist? Es geht u.a. um einen W-Lan-Treiber...
besten Dank
Ein chroot von einem unterstützen Installations-Medium kann verwendet werden um ein Betriebssystem zu installieren, z.B. Gentoo linux.
Welche Methoden von der gewünschten Distribution unterstützt wird muss man lesen. Welches Installations-Medium man verwenden kann muss man lesen. z.B. Gentoo Handbuch.
Mit diesen Hinweisen denke ich können Sie ihre Hardware installieren.
kurzes Update:
auf besagtem Laptop habe ich jetzt mal Linux Mint mit Live-Stick gebootet...
hat das Touchpad sofort erkannt und die W-Lan Karte konnte man im "Geräte-Manager" scharfstellen...
dann werde ich wohl Linux Mint für diese Gerät verwenden...
lief ansonsten super rund...