This game is currently unavailable

Magi.

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
12
Sers

bin neu hier und habe ein problem

und zwar wenn ich css in steam starten will kommt immer der satz

This game is currently unavailable und dass ichs halt wann anders mal wieder versuchen soll

habe schon die clientregistry.blob dateil gelöscht aber hat nix geholfen

habe auch schon die ganzen steam ordner gelöscht bis auf steam.exe und steamapps

dann updatet es ja von neu aber hat alles nix gebracht habe schon öfter pc und steam neustarts gemacht

aber hilft alles nix bin richtig am verzweifeln ^^

setup falls irgendwie interessant

xfx 9800gtx+
4 gb 800mhz ram von geil
asus m2n-e board
und nen alten 3800+ dual core von amd

thx schonmal



EDIT: hat sich schon erledigt geht auf einmal wieder komischerweise...
 
Zuletzt bearbeitet:

HellSoldier

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.759
das ist normal, steam halt. Normalerweise ist es nach nen steamrestart wieder weg
 

Aley

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
96
Steam ausmachen PC neustarten 10 min warten und erneut versuchen
 

rooney723

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.964
bei mir hat sich dann die hl2.exe aus irgendnem grund gestartet einfach per taskmanager beenden
ps welcome @ cb^^
 

orbs

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
9
auch hier hilft oft folgendes:

(nachdem du steam komplett neu installiert hast und cs:s über steam runtergeladen hast!!!):

steam öffnen
-> my games
-> rechtsklick auf counterstrike: source
-> properties
-> auf den reiter "local files"
-> und dann auf " verify integrity of game cache"


das dann durchlaufen lassen. in der regel sollte das spiel dann wieder laufen

(steam auf englisch wohlbemerkt ;-) auf deutsch aber genauso... )
 

Flaze

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
111
oder einfach warten bis die steamserver wieder erreichbar sind ;)

hatte das prob ma nen ganzen abend lang :E
 

Maniac83

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
398
Ein Kollege hatte das auch.

Er hat sogar Windows neu aufgespielt, ohne Erfolg.

Was dann geklappt hat war, er installierte das Game bei nem Freund aufm Rechner, hat sichs auf seine externe Festplatte gezogen und bei sich wieder drauf gemacht.
Danach ging es wieder.
 
Top