• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz This War of Mine: Survival-Sim ab sofort auf Android- und iOS-Tablets

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Wieso ist das auf nem 7" tablet aber nem 5,5" Smartphone nicht Installierbar. Der Unterschied ist nun wirklich kaum mehr vorhanden, hasse diese Einschränkungen der Entwickler. Aber da haben wohl auch die User mit ihre teils willkürlichen und an der Sache vorbei bewertungen schuld......

Sieht geil aus, wollte mein neuen phone allerdings nicht rooten :(
 
Gibt es eine Möglichkeit das Savegame von Windows-PC zu Android bzw. umgekehrt zu übertragen?
 
Wenn ich das Spiel schon hab (direkt über 11bit), muss ich die Android-Version dennoch kaufen, oder? Andersrum geben sie es ja jetzt mit :rolleyes:
 
Zurück
Oben