Notiz Gratisspiel: Moonlighter & This War of Mine kostenlos im Epic Store

Trinoo

Lieutenant
Danke für den Hinweis :)

AthlonXP

Lieutenant
na da wird die sammlung ja bald vollständig :D

D4rk_nVidia

Commander
Danke für den Hinweis!
This War of Mine hatte mich schon vorher interessiert und das For Honor kommt ist schon etwas erstaunlich.
Zwar würde es der Spieleranzahl helfen, aber dafür das es eigentlich von Ubisoft ist...

Alan Wake hatte ich auch noch nicht gespielt aber von allen ist immer noch This Ware of Mine am interessantesten

TNM

Captain
hm, das Epic Konto wird mein einziger pile-of-shame mit all den Titeln die ich nie zocken werde. Bisher waren 3 gut: Subnautica, Edith Finch und jetzt TWoM.

1st world problems...aber gratis ist gratis, oder? :D

m4rci

Captain
Werd mir erst ein Konto dort machen wenn sie an UT weiterarbeiten... also nie.
Trotzdem viel Spaß den Leuten mit TWoM

MilchKuh Trude

Lt. Commander
For Honor und Alan Wake? Langsam wird es interessant. Wenn ich die noch nicht auf Steam hätte, wäre das jetzt der Zeitpunkt für Epic.

Balthasarbildet

Lt. Commander
Auf Alan Wake freu ich mich, das wollte ich vor kurzem erst kaufen. Subnautica hab ich verpasst :/

Bright0001

Lt. Junior Grade
Also das Spiel im ersten Video scheint sich ja ordentlich was von Isaac "geborgt" zu haben

Yibby

Commander
Danke für den Hinweis!
This War of Mine hatte mich schon vorher interessiert und das For Honor kommt ist schon etwas erstaunlich.
Zwar würde es der Spieleranzahl helfen, aber dafür das es eigentlich von Ubisoft ist...

Alan Wake hatte ich auch noch nicht gespielt aber von allen ist immer noch This Ware of Mine am interessantesten
Nicht ganz so erstaunlich, wenn man weiß, dass Ubisoft schon selbst For Honor verschenkt hat. (Letztes Jahr?)

Sternengucker80

Lt. Commander
Ja, nicht so lange her. Da hatte ich es auch mal mitgenommen.

Nero1

Commander
scheint sich ja ordentlich was von Isaac "geborgt" zu haben
Hat gewisse Ähnlichkeiten, macht aber dennoch einiges anders. Ich suchte es seit heute und es macht mir jedenfalls mega Laune. Da muss War of Mine hinten anstehen xD finde es ist selbst den Normalpreis (15€ oder so?) wert. Wenn man das Genre und den Pixelstil mag hat man ein cooles, entspanntes Feierabendgame.

Tanzt ihr Puppen, tanzt! xD

Passt irgendwie ganz gut... ;)

steve-sts

Cadet 3rd Year
This war of mine ist... unbeschreiblich langweilig? trotzdem gehen die Stunden vorbei wie nix. Sehr verrückt, tolles Konzept. Kann ich sehr empfehlen. Fesselnd!

EKD

Lieutenant
Hab mir nur Moonlighter geholt, das andere würde mich depressiv machen. Und wenn ich zocke, will ich mich entspannen und nicht die ganze Zeit Scheiße fühlen, weil ich emotional niederschmetternde Entscheidungen treffen muss.

Manegarm

Commander

dot.RIM

Cadet 3rd Year
Ist halt auch eine Methode Leute zu ködern und an sich zu binden. Eine teure Methode, aber sie funktioniert. Bei den aktuellen Nvidia Karten gibt's ja auch Control dazu, sowie Wolfenstein Young Blood. Ersteres auch halt bei Epic, letztes sogar für Bethesda Launcher. Damals bei meiner 980 war das noch immer Steam.
Dadurch zur Zeit beide Launcher auf meinem System und keiner kommt eben nur auch im Ansatz an Steam ran. GoG macht es richtig. Arbeit mit Steam statt dagegen.