Notiz Gratisspiel: Moonlighter & This War of Mine kostenlos im Epic Store

Trinoo

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
612
Danke für den Hinweis :)
 

AthlonXP

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
828
na da wird die sammlung ja bald vollständig :D
 

D4rk_nVidia

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.876
Danke für den Hinweis!
This War of Mine hatte mich schon vorher interessiert und das For Honor kommt ist schon etwas erstaunlich.
Zwar würde es der Spieleranzahl helfen, aber dafür das es eigentlich von Ubisoft ist...

Alan Wake hatte ich auch noch nicht gespielt aber von allen ist immer noch This Ware of Mine am interessantesten
 

TNM

Captain
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.559
hm, das Epic Konto wird mein einziger pile-of-shame mit all den Titeln die ich nie zocken werde. Bisher waren 3 gut: Subnautica, Edith Finch und jetzt TWoM.

1st world problems...aber gratis ist gratis, oder? :D
 

m4rci

Captain
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.492
Werd mir erst ein Konto dort machen wenn sie an UT weiterarbeiten... also nie.
Trotzdem viel Spaß den Leuten mit TWoM
 

MilchKuh Trude

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.660
For Honor und Alan Wake? Langsam wird es interessant. Wenn ich die noch nicht auf Steam hätte, wäre das jetzt der Zeitpunkt für Epic.
 

Balthasarbildet

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.283
Auf Alan Wake freu ich mich, das wollte ich vor kurzem erst kaufen. Subnautica hab ich verpasst :/
 

Bright0001

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
505
Also das Spiel im ersten Video scheint sich ja ordentlich was von Isaac "geborgt" zu haben
 

Yibby

Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
2.693
Danke für den Hinweis!
This War of Mine hatte mich schon vorher interessiert und das For Honor kommt ist schon etwas erstaunlich.
Zwar würde es der Spieleranzahl helfen, aber dafür das es eigentlich von Ubisoft ist...

Alan Wake hatte ich auch noch nicht gespielt aber von allen ist immer noch This Ware of Mine am interessantesten
Nicht ganz so erstaunlich, wenn man weiß, dass Ubisoft schon selbst For Honor verschenkt hat. (Letztes Jahr?)
 

Sternengucker80

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.782
Ja, nicht so lange her. Da hatte ich es auch mal mitgenommen.
 

Nero1

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.490
scheint sich ja ordentlich was von Isaac "geborgt" zu haben
Hat gewisse Ähnlichkeiten, macht aber dennoch einiges anders. Ich suchte es seit heute und es macht mir jedenfalls mega Laune. Da muss War of Mine hinten anstehen xD finde es ist selbst den Normalpreis (15€ oder so?) wert. Wenn man das Genre und den Pixelstil mag hat man ein cooles, entspanntes Feierabendgame.
 
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
171
Tanzt ihr Puppen, tanzt! xD

Passt irgendwie ganz gut... ;)
 

steve-sts

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
50
This war of mine ist... unbeschreiblich langweilig? trotzdem gehen die Stunden vorbei wie nix. Sehr verrückt, tolles Konzept. Kann ich sehr empfehlen. Fesselnd!
 

EKD

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
1.001
Hab mir nur Moonlighter geholt, das andere würde mich depressiv machen. Und wenn ich zocke, will ich mich entspannen und nicht die ganze Zeit Scheiße fühlen, weil ich emotional niederschmetternde Entscheidungen treffen muss.
 

Manegarm

Commander
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
2.641

dot.RIM

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
56
Ist halt auch eine Methode Leute zu ködern und an sich zu binden. Eine teure Methode, aber sie funktioniert. Bei den aktuellen Nvidia Karten gibt's ja auch Control dazu, sowie Wolfenstein Young Blood. Ersteres auch halt bei Epic, letztes sogar für Bethesda Launcher. Damals bei meiner 980 war das noch immer Steam.
Dadurch zur Zeit beide Launcher auf meinem System und keiner kommt eben nur auch im Ansatz an Steam ran. GoG macht es richtig. Arbeit mit Steam statt dagegen.
 
Top