News THQ-Insolvenz: Käufer stehen fest

Puh, Metro zumindest mal nicht bei EA oder UbiSoft!
 
na da bin ich ja mal gespannt. Wobei mich von den ganzen THQ Titeln eig. nur das South Park Game interessiert :D Hoffentlich wirds besser als das Family Guy Spiel neulich -.-
 
Hat man EA ausgeschlossen, oder sind sie auch bereits am Rande einer Pleite^^

Mit etwas Glück bewahrheitet sich die Hofnung, dass die meisten Mitarbeiter ihren Job nicht verlieren.
 
Naja zumindestens gingen Warhammer und CoH an Sega! :)
wer eine Total War Reihe so aufbauen kann, sollte das ja gebacken bekommen! Und selbst wenn nicht... schlimmer als EA oder Ubisoft wirds sicher nicht :D
 
Also für die liebe Warhammer-Reihe hätte ich mir etwas schlimmeres vorstellen können^^
Wenn Relic zu Sega geht, wer weiß, vielleicht werden ein paar alte Marken wieder aufgesfrischt?
Ein Homeworld könnte ich mal wieder vertragen, wenn jemand dort eine zündende Idee hat...

OT: Hat jemand von euch noch Homeworld 2 oder den Nachfolger vom ersten TEil (mir fällt so spät der Name nicht ein)? Die fehlen mir (wieder).... -.-

B2T:
Heiss das jetzt, dass THQ weiter existiert mit den paar Marken die übrig bleiben?
 
Wenn ich dann in Zukunft wieder das SEEGAA aus meinen PC-Boxen schallen höre, wenn ich einen WH40K Teil spiele, dann bin ich noch glücklicher ^^
 
Da fällt mir ein das eine sega konsole mal wieder geil wäre allerdings gibt es schon genug konsolen...ein neues homeworld von crytec kann theoretisch nur geil werden.
 
Metro
Series; due for the sequel Metro: Last Light.
Winning Bidder: Koch Media, $5,877,551
Runner-up: Ubisoft: $5.175 million.

Da wär mir ja das Herz stehen geblieben wäre es andersherum :freak:
 
hactor schrieb:
Da fällt mir ein das eine sega konsole mal wieder geil wäre allerdings gibt es schon genug konsolen...ein neues homeworld von crytec kann theoretisch nur geil werden.

Crytek hat HomeFRONT, nicht Homeworld :)
 
N.t.H. schrieb:
Also für die liebe Warhammer-Reihe hätte ich mir etwas schlimmeres vorstellen können^^
Wenn Relic zu Sega geht, wer weiß, vielleicht werden ein paar alte Marken wieder aufgesfrischt?
Ein Homeworld könnte ich mal wieder vertragen, wenn jemand dort eine zündende Idee hat...

OT: Hat jemand von euch noch Homeworld 2 oder den Nachfolger vom ersten TEil (mir fällt so spät der Name nicht ein)? Die fehlen mir (wieder).... -.-

B2T:
Heiss das jetzt, dass THQ weiter existiert mit den paar Marken die übrig bleiben?


Homeworld-->Homeworld Cataclysm--->Homeworld 2 so wars glaube ich!

Meine Frage ;

Muss ich mir nun Sorgen machen das es kein neues DOW 40k Gibt oder sollte Sega es hinbekommen RELIC machen zu lassen und ich kann soviel spass wie bei den teilen davor haben ?
 
e-Laurin schrieb:
Volition (Hersteller von Freespace 1 & 2) geht an Koch Media? Und ich hatte so gehofft, dass sie mal noch ein FS3 herausbringen. Bei Koch Media versauert die Entwickler allerdings. :(

Eigentlich sind die Chancen für ein FS3 größer denn je jetzt. Koch Media bzw. Deep Silver ist verantwortlich für die X-Reihe an der momentan ja auch gewerkelt wird.

Um die WWE Lizenz zanken sich momentan den Gerüchten nach TakeTwo und EA.

N.t.H. schrieb:
Heiss das jetzt, dass THQ weiter existiert mit den paar Marken die übrig bleiben?

Nein. Für die geht das Insolvenzverfahren weiter. Alles wird liquidiert um die verbleibenden Gläubiger abzubezahlen. Sollte sich jemand doch noch für Vigil interessieren kann die Firma noch gerettet werden, aber da die Auktion genau dafür da war sieht es so aus als ob das Studio die Pforten schließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Wrestling von einen anderen Hersteller tut den wwe Titeln auch mal gut, ich glaube da wurde seit dem Release der aktuellen Konsolen nichts an der engine getan, ähnlich wie bei cod...
 
Wrestling kann EA haben.
Das is eh nur für Konsolen brauchbar, da lassen sie dann jedenfalls uns PC-Spieler in Ruhe <.<
/me will auch DOW III oder WH40K Dark Millenium Offline . .
 
Nen haufen Kohle, da hätte man auch nur die Hälfte verkaufen können und so weiter bestehen bleiben...
Aber da stecken wir alle nicht drin und irgendwie gehts immer weiter.
 
Zurück
Oben