Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mmh...
wenn vor 6 Monaten darüber diskutiert wie eine illegale Windows Version gegen eine legale ausgetauscht werden kann.... ich seh da nicht so das Problem. Wenn hätte es dann schon am Anfang geschlossen werden sollen.
Ich wollte einfach nur wissen ob der Key Austausch gegen einen legalen Key wirklich so ohne Probleme klappt.
Wie ich schon sagte, 6 Monate... Steht nirgends das ich da nicht noch was drauf schreiben darf.
Hätte ich einen neuen Thread gemacht, hätts geheißen ich solle die Suchfunktion nutzen... *kopfschüttel*
Du hattest Dich 8 Monate auf dem letzten Beitrag nicht mehr gemeldet, wie sollte man das werten, als Du jetzt nochmals eine Frage nachgeschoben hast?
Das Interesse von Deiner Seite hielt sich ja die ganzen Zeit in Grenzen!
Und wie immer braucht es dann keinen solchen Thread, sondern man wendet sich an einen Moderator der Wahl und erfragt die Hintergründe. Zufällig bin ich derjenige der diesen Thread geschlossen hat. Der letzte Beitrag von dir war am 10.11.2009 und zur Legalität brauche ich nichts zu sagen. Gründe genug um ihn zu schließen.