Threads ausblenden

skiefis

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
111
Hallo,
ist es möglich, dass man gesamte Threads ausblenden lässt?
Quasi wie die Blockier-funktion, nur für Threads.

Ich bin oft im Forum über Neue Beiträge unterwegs, und es gibt immer wieder einige Sammelthreads oder andere Threads mit zig Seiten, in denen viel geschrieben wird, von denen ich weiß, dass ich sie nie lesen werde.

Klar, jetzt werden viele sagen, dass man die Threads ja einfach ignorieren soll, und das mach ich auch.
Ich finde aber das wäre eine ganz nette QoL Verbesserung wäre, wenn man Sammelthreads oder "Ewigkeits"-Threads ausblenden könnte, damit die nicht angezeigt werden.

Grüße
 
Schande auf mein Haupt. Ich hab nach "Threads ausblenden" gesucht, aber nur eine Frage zu Newsbeiträgen gefunden. Den hab ich heut morgen nicht gefunden....
 
hö?
Da taucht der Thread bei mir nicht auf :confused_alt:
Oder zumindest nicht auf der ersten Seite...
Aber gut, ist eh hinfällig wenn's so ein Feature nicht gibt/möglich ist
1698140270786.png
 
Zurück
Oben