"ThumbWin" alternative für Win7 64b

E.o.B

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

kennt einer eine Alternative zu dem Programm „thumbwin“* die unter Windows 7 64bit läuft?

*“ThumbWin“ ist ein Tool welches Miniaturansichten geöffneter Programme auf dem Desktop anzeigt, ähnlich wie die Voransicht der Taskleiste.

Beispielbild: 214.jpg

Danke und noch einen schönen Wochenanfang
E.o.B

Alt + Tab?
Switcher?

Muss es unbedingt auf dem Desktop sein? Beim Überfahren der Icons, kommt sowieso die Vorschau des Fensters.

Danke, Switcher werde ich ausprobieren.

Ja, mein Problem ist halt, dass ich vier Programme überwachen muss, welche eine mindest Fenstergröße haben. Und da ich keine 4 Monitore habe suche ich halt etwas, dass mir die vier Programmfenster verkleinert auf dem Desktop (2. Monitor) darstellt.
Ob irgendwo ein rotes Signal kommt sieht man auch ohne die Schrift dazu lesen zu können, dann kann ich immernoch zu dem entsprechenden Programm direkt wechseln.

o/
E.o.B
Ergänzung ()

Hallo

@Evil Ghost: Danke auch für diesen Vorschlag.
Rainmeter habe ich mir auch mal angeschaut, schönes Tool. Habe das Plugin in verbindung mit virtuelle Desktops probiert, halt davon eine Übersicht aufn meinen aktiven Desktop zu bekommen, leider ohne Erfolg.

@Yuuri: Switcher ist auch nur(?) um eine kurze Übersicht zu bekommen was grade läuft, oder kann man diese Übersichtsanzeige, die man sich einblenden lassen kann, irgendwie auf einen Desktop permanent machen?

o/
E.o.B

Zurück
Oben