Firefox 11 released

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Peter Griffin

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.518
Mozilla hat Firefox 11 released. Die Neuerungen sind uA die Unterstützung von Chrome-Imports, Sync für Add-Ons und ein ressourcenschonenderer Firefox.
Quelle

Ich finde es gut, dass Mozilla den Firefox regelmäßig updated. Zwar ändert sich seit Version 5 nicht mehr so viel bei einem Update wie damals, aber dafür bekommt man öfter neue Features. Nur am Tempo sollte Mozilla noch was machen. Chrome zeigt, was möglich ist.
 

fritte76

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.636
Du warst aber schnell den gibt es sogar hier schon seit 19:43 zu saugen.
 

Peter Griffin

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.518
Auf die paar Stunden kommt es doch jetzt nicht an. :rolleyes: Es gibt Seiten, die berichten über sowas erst nach Tagen.
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.410
und was soll dann das neue thema? machst du nur nen thread auf weil cb noch keine news draus gemacht hat?

mir erschließt sich der sinn grade echt nicht
 

Peter Griffin

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.518
mir erschließt sich der sinn grade echt nicht
Na was wird der Sinn wohl sein? Ich will die Leute über die Tatsache informieren, dass der Firefox 11 released wurde. Ich weiß garnicht, was jetzt hier für ein Fass aufgemacht wird. Das hier ist ein ganz normaler News-Thread.

Übrigens, auch wenn der Firefox 11 auf mozilla.org noch nicht zu downloaden ist, heißt das nicht, dass man ihn noch überhaupt nicht saugen kann. Auf Chip kann man es immerhin bereits tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

shadow_one

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.431
Also mein Froind. Wer ins Forum will, muss über die CB Startseite. Und was sieht man auf der CB Startbereite? Bingo!
19:43
Mozilla Firefox 11.0 Deutschsprachig

Mozilla Firefox Schneller und standardkonformer Browser, der sich beliebig erweitern lässt.

So und jetzt noch mal gaanz scharf nachdenken, warum der Fred wohl unsinnig ist.
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762

BeezleBug

Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.007
Sinnlos!!Nur weil Firefox jetzt immer eine neue Nummer davor schreibt ist das auch nicht besser als vorher!
Zitat:
"Ich finde es gut, dass Mozilla den Firefox regelmäßig updated. Zwar ändert sich seit Version 5 nicht mehr so viel bei einem Update wie damals, aber dafür bekommt man öfter neue Features. Nur am Tempo sollte Mozilla noch was machen. Chrome zeigt, was möglich ist. "
Ja genau jagt den Nummern hinterher, das macht alles besser:)
Der Firefox date´t sich doch eh von selber ab, oder schlägt es vor.
Wer schlau is wartet eh noch ein bissel bis alle add on´s damit kompatibel sind...
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762

MrEisbaer

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.525
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top