Firefox 11 released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Mozilla hat Firefox 11 released. Die Neuerungen sind uA die Unterstützung von Chrome-Imports, Sync für Add-Ons und ein ressourcenschonenderer Firefox.
Quelle

Ich finde es gut, dass Mozilla den Firefox regelmäßig updated. Zwar ändert sich seit Version 5 nicht mehr so viel bei einem Update wie damals, aber dafür bekommt man öfter neue Features. Nur am Tempo sollte Mozilla noch was machen. Chrome zeigt, was möglich ist.
 
Du warst aber schnell den gibt es sogar hier schon seit 19:43 zu saugen.
 
Auf die paar Stunden kommt es doch jetzt nicht an. :rolleyes: Es gibt Seiten, die berichten über sowas erst nach Tagen.
 
Peter Griffin schrieb:
Auf die paar Stunden kommt es doch jetzt nicht an. :rolleyes: Es gibt Seiten, die berichten über sowas erst nach Tagen.

Genau, und zwar erst dann, wenn er offiziell auf den Servern von Mozilla liegt. Wenn hier oder hier nichts ist, dann ist er auch noch nicht offiziell. Was CHIP sagt, ist da uninteressant.
 
und was soll dann das neue thema? machst du nur nen thread auf weil cb noch keine news draus gemacht hat?

mir erschließt sich der sinn grade echt nicht
 
Der offizielle Download auf CB führt nicht umsonst ins Leere. :D
 
mir erschließt sich der sinn grade echt nicht
Na was wird der Sinn wohl sein? Ich will die Leute über die Tatsache informieren, dass der Firefox 11 released wurde. Ich weiß garnicht, was jetzt hier für ein Fass aufgemacht wird. Das hier ist ein ganz normaler News-Thread.

Übrigens, auch wenn der Firefox 11 auf mozilla.org noch nicht zu downloaden ist, heißt das nicht, dass man ihn noch überhaupt nicht saugen kann. Auf Chip kann man es immerhin bereits tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Froind. Wer ins Forum will, muss über die CB Startseite. Und was sieht man auf der CB Startbereite? Bingo!
19:43
Mozilla Firefox 11.0 Deutschsprachig

Mozilla Firefox Schneller und standardkonformer Browser, der sich beliebig erweitern lässt.

So und jetzt noch mal gaanz scharf nachdenken, warum der Fred wohl unsinnig ist.
 
Sinnlos!!Nur weil Firefox jetzt immer eine neue Nummer davor schreibt ist das auch nicht besser als vorher!
Zitat:
"Ich finde es gut, dass Mozilla den Firefox regelmäßig updated. Zwar ändert sich seit Version 5 nicht mehr so viel bei einem Update wie damals, aber dafür bekommt man öfter neue Features. Nur am Tempo sollte Mozilla noch was machen. Chrome zeigt, was möglich ist. "
Ja genau jagt den Nummern hinterher, das macht alles besser:)
Der Firefox date´t sich doch eh von selber ab, oder schlägt es vor.
Wer schlau is wartet eh noch ein bissel bis alle add on´s damit kompatibel sind...
 
Casecooler91 schrieb:
also ich konnte ihn auf cb saugen.

Genau meine Aussage lesen. "Das kann man auch auf CB. Aber der liegt auf dem FTP-Server von CB. Die anderen Links sind tot."

Siehe auch #4. Auf dem FTP-Server von Mozilla ist er nicht zu finden, das hat seinen Grund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben