News Thunderbird 2.0 auf Ende 2006 verschoben

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.197
Der alternative E-Mail-Client Thunderbird 2.0, zu dem vor knapp zwei Wochen neue Screenshots ins Internet gelangt sind, soll nun gegen Ende des Jahres zum Download bereit stehen. Eine erste Betaversion wird es aller Voraussicht nach im September und nicht mehr im August geben.

Zur News: Thunderbird 2.0 auf Ende 2006 verschoben
 
sehr schön. toll finde ich, wenn man emails wirklich in tabs öffnen kann. mit adressbuch und mehrern mails wird es schnell mal unübersichtlich auf dem screen.

der phishing-schutz ist bis jetzt auch schon in ordnung, wobei man als halbwegs intelligenter mensch sowas definitiv nicht benötigt.

der junk filter ist sehr sehr gut. alle vergleichbaren programme oder diverse filter von mail-anbietern sind meiner meinung nach nicht konkurrenzfähig. blacklists sind zwar schön und gut, aber der großteil kommt doch über botnetzwerke an und somit sind inhaltliche analysen der mails unerläßlich. selbst spam in bildern, wie es mittlerweile vielen anti-spammern kopfzerbrechen bereitet, meistert der jetzige schon recht gut. habe bei meinen beiden mail-accounts jegliche filter ausgestellt und nur mein thunderbird filtert - und das tadellos
 
jep - schliesse mich meinem vorredner an ... das mit den tabs wär eine echte bereicherung ...
 
ohja, viele emails kann man net im vorschaufenster adäquat anzeigen, da werden Tabs dann zur echten hilfe.
 
Gut das ich Opera benutze, der rockt nämlich jetzt schon mit diesen Funktionen.
:D
 
Wird ev. mal ein Exchange-Plugin eingebaut oder später angeboten? Wäre interessant endlich mal eine alternative zu Outlook ...
 
Zurück
Oben