Thunderbird ,,Alle nachrichten deaktivieren,,

Nice.

Lieutenant
Hallo,
ich schlag mich jetzt schon seit 2 tage mit dem Problem rum und zwar wie kann man bei Thunderbird Alle nachrichten deaktivieren ?.
Weil wenn eine e-mail ankommt wird es unten rechts zwei mal angezeigt das ist echt Ärgerlich.:freak:
Ist es auch möglich wenn man bei Thunderbird eine e-mail löscht das es auch bei googlemail passiert ? bzw. wo muss ich das einstellen ?

Viele Grüße
Nice.

So wie Du deine Probleme beschreibst, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen was Du überhaupt möchtest.

Ganz selbstverständlich verzichtest Du auch auf Versionsangaben, Übertragungsprotokolle, Einstellungen ... und es könnte nicht schaden, wenn Du darüber informierst, ob die Konfiguration jemals funktionierte wie Du dir das vorgestellt hast?

Christine A.

Ich versuch mich mal an einer Übersetzung:
Du hast einen Mailaccount von googlemail.com und möchtest das das Konto bei Mozilla Thunderbird und das Onlinekonto (bei Google) immer syncronisiert sind.

Du musst dazu deinen Mailverkehr (Ein- und Ausgangsserver) auf IMAP umstellen.
Infos hier:
http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=75725

EDIT: Ein bisschen mehr Mühe mit dem 1. Post würde den potentiellen Helfern wirklich entgegen kommen.

Extras->Einstellungen->Allgemein->Den unten bei "Eine Benarichtigung anzeigen" wegmachen

Das sollte die Frage zur Benarichtigung lösen.

Danke theo.juhl und die andern ihr habt mir sehr geholfen :)

Zurück
Oben