(Thunderbird) Bilder in E-Mail werden nur mit CID angezeigt

RAMSoße

Lt. Commander
Registriert
März 2018
Beiträge
1.570
Mahlzeit Zusammen

folgender Sachverhalt. E-Mail von Kunde X geht ein. Diese enthält Bilder in der Signatur. Werden aber statt als Bild nur mit einer CID angeziegt. Zum Beispiel: [CID:image64641647.jpg@66C984FE654]

Dies ist aber nur bei Kunde X der Fall.

Liegt das an meinen Einstellungen im System oder gar einfach nur am Thunderbird, oder übermittel der Sender schon falsch?

Danke Euch
 
Mal den Kunden anrufen. Ich gehe davon aus, dass die E-Mail so geschrieben oder weitergeleitet wurde.

Es handelt sich auf jedenfall um eine Konvertierung von HTML auf Reintext.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RAMSoße
@Simanova

Der Kunde verschickt die Mail wohl normal. Bilder sind im Anhang. Aber vielleicht geht beim Kunden die Formatierung beim senden verloren?
 
Zurück
Oben