News Quelloffener E-Mail-Client: Thunderbird 149 und ein Update für 140.9 ESR verfügbar

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, ALPHA-S, herrStreusalz und 8 andere
Von Thunderbird lese ich seit ueber 15 Jahren, was is das jetzt genau? Kann ich mir da eine eigene Mailadresse machen (wenn ich zahle) und kann meine alten Mail Accounts in Ruhestand schicken?

@Sidorovich Thunderbird ist ein (guter) E-Mail Client, mit Thunderbird Pro soll irgendwann auch mal ein E-Mail Provider zur Verfügung stehen bisher Beta..

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, tony_mont4n4 und Sidorovich
Ich versteh bis heute nicht warum man mit thunderbird auf android und iOS so lange gewartet hat(te). 🤷🏻‍♂️

Gute Email und Kalender Apps waren und sind doch gefragt auf Android/iOS.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Spike Py und schwimmcoder
Pipmatz schrieb:
Ich versteh bis heute nicht warum man mit thunderbird auf android und iOS so lange gewartet hat(te). 🤷🏻‍♂️
Auf Android ist es ein umgelabelter K-9. Und K-9 gibt es seit fast 20 Jahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: angband1, herrStreusalz und the_IT_Guy
Pipmatz schrieb:

Gute Email und Kalender Apps waren und sind doch gefragt auf Android/iOS.
Es gibt auch Fairemail auf Android. Ich mag thunderbird auf Android zwar, aber imho ist Fairemail besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: Oli_P
@L1nos Mir gehts umgekehrt, bin von Fairmail zu TB (obwohl ich einen key gekauft habe). Ich brauche im Endeffekt nur wirklich die Basics am Handy, Fairmail hat mich mit Optionen erschlagen.

Ok, da gebe ich dir Recht. Beim ersten Einrichten ist Fairemail wirklich überwältigend

• Gefällt mir
Reaktionen: gaelic
@Daniel D.: Thunderbird -> Einstellungen -> Allgemein -> Kontenverwaltung (Experimentell) -> Adressbücher in der neuen Kontenverwaltung erstellen

• Gefällt mir
Reaktionen: Daniel D.
Kann man einstellen, dass nach dem löschen einer E-Mail zur nächsten Ungelesenen gesprungen wird anstatt zur bereits Gelesenen?

Sidorovich schrieb:
Von Thunderbird lese ich seit ueber 15 Jahren, was is das jetzt genau?
Sidorovich schrieb:
Ja genau das mein ich, aber is erst Beta leider. Abwarten und Tee trinken.
Du hast bis "eben" angeblich nicht gewusst was Thunderbird ist, wartest jetzt aber drauf, dass du dort auch deine E-Mail-Adresse einrichten kannst? Warum?

@Topic:
Nutze Thunderbird privat seit unzähligen Jahren zur Verwaltung meiner diversen E-Mail-Konten. War und bin damit bisher ziemlich zufrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: DocAimless
Hat noch jemand das Problem dass Yahoo - Accounts nicht mehr funktionieren seit dem Update 148? Man muss sich "authentifizieren", aber beim ersten Klick passiert nichts und beim zweiten Klick heißt es "Too many requests". Beim Suchen findet mat Gleichgesinnte, aber keine Lösung :D.

@Nuclear Das klingt nicht gut, hast du schon mal den Account neu eingerichtet oder nur den Fehler ignoriert? Bei Too many requests sollte man vielleicht einfach mal eine Pause einlegen, aber das ist ja nicht wirklich eine Lösung. Hast du schon den Thunderbird-Support kontaktiert?

Zurück
Oben