Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, also normalerweise werden die im Thunderbird schon gespeichert. Zumindest ist das die Standard-Einstellung. Aber zu finden ist der Punkt in den Account-Einstellungen, dort der zweite Punkt des jeweiligen Accounts, müßte sowas wie "Kopien und Verzeichnisse" heißen (ich benutze grad die englische Version). Dort kannst du sagen ob und wo er Kopien der gesendeten Mails speichern soll.
@K0ma4: Nun, er fragt aber nicht wie es bei dir ist, oder?
Gibt es eine Einstellung in der ich sagen kann das gesendete Mails auch im Ordner gesendete Mails im WEB-INTERFACE bei GMX gespeichert werden wenn er sie über Thunderbird schickt!
Fänd ich auch gut wenn das gehen würde, wie z.B. bei gmail auch. Aber das liegt ja nicht an thunderbird, sondern an gmx.
@k0m4: Ohne die Ergänzung wars eher nicht so prall (wenn man davon ausgeht er meint den "Gesendet" Ordner von TB) und ich entschuldigte mich nur für die vermutlich falsche Übersetzung von mir. Naja egal, sorry...
Wenn natürlich der GMX-Ordner selber gemeint ist, den kann man nur über das Webinterface nutzen, oder aber über IMAP, was bei GMX leider was kostet.
Achja: Legt Gmail auch bei Pop3 und SMTP eine Kopie im Sent Ordner an? (Edit: Cool, kannte ich so noch nicht ^^) Weil Thunderbird kann es ja nicht, ohne direkt auf die Ordner zugreifen zu können.