Thunderbird lädt gesendete Emails nicht runter (nur empfangene) (Freenet)

L1nus

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
146
Ich habe heute mit Thunderbird mein Email-Konto (Freenet.de) konfiguriert und es wurden auch alle ca.3000 Emails runtergeladen und gespeichert, super.
Aber es sind nur die empfangenen. Im Ordner "Gesendet" (bei Freenet) habe ich auch ca.1000, diese wurden nicht runtergeladen.
Der Ordner ("Spam") wurde aber runtergeladen.
Wie bekomme ich es hin, dass Thunderbird meine über Freenet gesendeten Emails auch speichert?
Ich habe mein Konto so konfiguriert, wie es auf der Hilfsseite steht. ( https://kundenservice.freenet.de/artikel/1905 )

email.PNG


Das sind meine Ordner, es fehlt einfach der Ordner "Gesendet" :-(
 
Ist bei den abonnierten Ordnern der richtige Ordner fuer Gesendet auch drin?

1588076194150.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: L1nus
Solche Probleme habe ich auch, trotz gesetzter Haken. Ich habe da eher Thunderbird im Verdacht.
 
Geht so IMHO nicht. Sende doch bitte mal eine Mail per TB, und dann wirst Du sehen, daß sie lokal gespeichert wird. Ich vermute, daß sie dann im gesendet-Ordner bei Freenet auch nicht auftauchen wird.
 
Zurück
Oben