Thunderbird: Kann keine Mails mehr verschicken!

elPiccolo

Cadet 3rd Year
Hallo,

bis gestern Abend konnte ich noch über alle eingerichteten Kontos im Thunderbird Mails verschicken. Somit sind die Eingaben auch alle korrekt gewesen. Das ginge die ganze Zeit reibungslos bis heute. Heute habe ich meinen PC angemacht, wollte Mails verschicken, und egal welches Konto ausgewählt ist, Thunderbird sagt immer, der Ausgangsserver sei nicht erreichbar oder würde den Zugriff verweigern. Egal ob mit Port 25 oder einem anderen... Mails empfangen ist jedoch weiterhin kein Problem. Bitte um schnelle HILFE! :(

Grüße
elPiccolo

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn der richtige Postausgansserver angegeben?
Sonst schau mal, ob deine Firewall Thunderbird uneingeschränkt ins Internet lässt.
mfg
IRID1UM

Nein, es liegt nicht an der Firewall, nein, es liegt nicht am Antivirenprogramm. Beides ausgemacht. Wie gesagt, nichts am System geändert, gestern Abend ging es, PC aus, heute morgen PC an, geht nicht mehr. Suchfunktion hin oder her, ändern tut es nichts, da da auch nichts anderes steht, als ich sonst schon versucht habe, und wie gesagt, die Kontodaten sind korrekt, auch bereits nochmal kontrolliert. Lief ja die ganze Zeit...

Zurück
Oben