Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thunderbird offen, Bildschirm wackelt kurz dauerhaft hin und her
Thunderbird verursacht bei mir in offenem Zustand ein sehr kurzes permanentes Bildwackeln von links nach rechts. Hardwarebeschleunigung habe ich deaktiviert aber das ergab keine Änderung. Ist jemandem bekannt wie man das reparieren kann? Ich dachte schon ich habe was mit den Augen. Ich benutze die Version 24.2.0.2.
Es wäre villeicht angebracht auf die aktuelle Version, ich denke so bei 27.xxx, umzusteigen. Wenn ich auch solches Wackeln auch bei früheren Versionen nicht kenne. Könnte auch eine Inkompatibilität mit der GraKa sein.
Passiert dieses nur beim Start vonThunderbird oder auch bei anderen Programmen?
Am besten mal Thunderbird komplett deinstallieren (vorher aber Profil/e sichern, damit alle Daten erhalten bleiben) und die neuere, aktuelle Version 24.3.0 installieren, danach ggf. das Profil/die Profile wieder einspielen.
Ich habe ein Update gemacht und jetzt scheint es weg zu sein. Nur habe ich jetzt bemerkt das bei einer offenen Textdatei in Windows, dieses wackeln ab und zu auch passiert. Was ist das bloss für ein Fehler...