[Thunderbird] verschwundene Mails

Loopo

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.617
Mein Bruder hat im Thunderbird eine Mail von einem Ordner zu einem anderen geschoben und jetzt ist die Mail weg, kann man die wiederherstellen (mit einem Tool)? :rolleyes:
 
Hallo,

in der Datei Inbox im Profilordner werden sämtliche eingegange Mails gespeichert. Öffne diese Datei am besten einmal mit einem Texteditor und überprüfe ob die entsprechende Mail darin enthalten ist. Sollte diese darin nicht enthalten sein so wirst du auch kaum eine Chance mehr haben an die Mail heranzukommen.

MfG mh1001
 
Naja i bin net bei meinem Bruder und normalerweise werden die Mails ja erst durch das Komprimieren endgültig gelöscht. :rolleyes:
 
Loopo schrieb:
Naja i bin net bei meinem Bruder und normalerweise werden die Mails ja erst durch das Komprimieren endgültig gelöscht. :rolleyes:
eben..und darum mach mal was mh1001 schrieb: guck mit nem editor alles ordner durch, irgendwo wirst du die evtl noch finden.
Zusaetzlich gibts so tools, die geloeschte dateien (versuchen) wiederherstellen. So hab ich selber mal eine mail wiedergefunden, bzw nur die adr. Aber mehr wollte ich damals auch nicht
;-)
 
Zurück
Oben