Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier sehr viele Emails mit Anhängen. Die Email mit Anhang sollen ausgedruckt werden. Leider geht das nicht automatisch - oder ich habe die Funktioin noch nicht gefundne. Gibt es ein Add-on?
Thema verfehlt!
Es geht darum alle Email nebst Anlage in einem rutsch zu drucken. Das geht mit Thunderbird nicht so. Der Beschreibung nach könnte das mit Outloook so gehen. Hier wird aber Thunderbird eingesetzt.
Thunderbird kann das nicht so weitich weiß. Auch von einem passenden Add-On habe ich bisher nichts gehört. Outlook kann es, aber wie zuverlässig das mit verschiedenen Dateitypen ist, kann ich auch nicht sagen.
Das Thunderbird Add-On " FiltaQuilla" soll so etwas leisten können, aber da müsste ich mich erst einmal selbst in die Bedienung reinlesen und einarbeiten.
Jein, FiltaQuilla alleine hilft da glaube ich nicht. Das ist ja eher ein Add-On für Filterung und Sortierung. Aber evtl. hilft eine Kombi aus FiltaQuilla und PrintingTools NG.