Meine E-Mail läuft über Hosteurope und vor vier Wochen sind diese auf Microsoft365 umgestiegen. Ich hatte es, nach ersten Schwierigkeiten, hinbekommen, Thunderbird entsprechend einzurichten (als IMAP).
Seit heute morgen kann ich jedoch keine Mails mehr empfangen. Senden klappt noch. Ich habe schon bei Hosteurope angerufen, die konnten mir nicht helfen. Ich habe mein Konto gelöscht und neu installiert, ich habe Thunderbird neu installiert. Hat alles nichts gebracht.
Es kommt die Fehlermeldung:
Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos "..." antwortet: INBOX doesn't exist.
Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?
Seit heute morgen kann ich jedoch keine Mails mehr empfangen. Senden klappt noch. Ich habe schon bei Hosteurope angerufen, die konnten mir nicht helfen. Ich habe mein Konto gelöscht und neu installiert, ich habe Thunderbird neu installiert. Hat alles nichts gebracht.
Es kommt die Fehlermeldung:
Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos "..." antwortet: INBOX doesn't exist.
Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?