Thunderbird: Vorgang "Posteingang" ist fehlgeschlagen

Nedsch

Cadet 3rd Year
Meine E-Mail läuft über Hosteurope und vor vier Wochen sind diese auf Microsoft365 umgestiegen. Ich hatte es, nach ersten Schwierigkeiten, hinbekommen, Thunderbird entsprechend einzurichten (als IMAP).
Seit heute morgen kann ich jedoch keine Mails mehr empfangen. Senden klappt noch. Ich habe schon bei Hosteurope angerufen, die konnten mir nicht helfen. Ich habe mein Konto gelöscht und neu installiert, ich habe Thunderbird neu installiert. Hat alles nichts gebracht.

Es kommt die Fehlermeldung:
Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos "..." antwortet: INBOX doesn't exist.

Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?

Kannst Du Dich denn per Browser anmelden am 365?

Danke für die Anworten. Am Browser anmelden hatte ich seit der Migration ein paar mal versucht, klappt nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich kein Microsoft-Konto haben.
Auf meinem Smartphone bekomme ich Mails. (Aqua Mail über Exchange mit Microsoft 365 verbunden)

Nachtrag: gerade nochmal über den Browser bei M365 Copilot versucht, hat das erste mal geklappt, auch ohne Microsoft-Konto. Hier sehe ich die eingegangenen Mails mit Outlook (im Browser).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben